Taxidermist
Well-Known Member
Jo, das könnte hinkommen, war auf jeden Fall etwas aus dem Meerseanglerbereich.War dann bestimmt eine hPa Game Plier.![]()
Allerdings für die ganz kleinen Sprengringe wird diese auch nicht taugen?
Jürgen
Jo, das könnte hinkommen, war auf jeden Fall etwas aus dem Meerseanglerbereich.War dann bestimmt eine hPa Game Plier.![]()
Nöö.Jo, das könnte hinkommen, war auf jeden Fall etwas aus dem Meerseanglerbereich.
Hat jemand einen Tipp für eine wirklich kleine Sprengringzange die etwas taugt?
Ich möchte ein paar 0er und 1er Mepps auf Einzelhaken umrüsten.
Aufbiegen und Haken tauschen ginge vermutlich nicht vernünftig oder?
Der Kollege @PirschHirsch hatte mir mal eine empfohlen, die auch bei den starken Ringen funktioniert, aber der Preis?

Hel Deniz,Vermutlich folgen nun 30 Einträge gegenseitigen Zerfleischens aaaaber:
Zeck Perch Wire - taugt sowas was?
Da ich immer wieder am Rhein auf Barsche angle. Oder tut es ein normales 4-5kg Stahlvorfach auch? Bilde mir ein, dass die Barsche bei uns am Rhein nicht auf Stahl beißen - zumindest mit der Montage nie einen gefangen...
Die Erde, um noch mal darauf zurück zu kommen, scheint noch wohnlicher zu sein, als ich erwartet hätte.Wurmerde online kaufen - Qualität von SUPERWURM
Wurmerde in Top-Qualität! 25 Jahre Erfahrung in der Wurmzucht. Kompostwürmer, Angelwürmer, Futterwürmer & Nützlinge. Schnelle Lieferung.www.superwurm.de
Diese dolle Wurmerde - bringt die was wenn man die Erde in den handelsüblichen Packungen damit austauscht?
Oder ist das mehr was für Anzucht bzw. Hälterung in großen Behältern? Und tuts auch normale Erde? Hauptsache man tauscht die alte ursprüngliche Erde aus?
Top - dann reichen meine vorhandenen braun-brünierten StahlVF bis 5kg ja dicke.
Die Erde, um noch mal darauf zurück zu kommen, scheint noch wohnlicher zu sein, als ich erwartet hätte.
Bei der Kontrolle der Würmchen habe ich Kokons gefunden, also scheint der Wohlfühlfaktor wohl zu stimmen.
Habe übrigens meine hPa nach 2x Oman gehimmelt. Das Ding ist durch und leider halt auch nicht zu reparieren. Bin ein wenig enttäuscht für den Preis.
woran lag es denn? Rost schließe ich jetzt mal aus(?)... war die Spitze/der Dorn zu weich?Habe übrigens meine hPa nach 2x Oman gehimmelt. Das Ding ist durch und leider halt auch nicht zu reparieren. Bin ein wenig enttäuscht für den Preis.
Welche war denn das?Habe übrigens meine hPa nach 2x Oman gehimmelt. Das Ding ist durch und leider halt auch nicht zu reparieren. Bin ein wenig enttäuscht für den Preis.
Die hPa Game Plier also die richtig heftige. Nein kein Rost, sondern die ist wirklich "locker" geworden. Bedeutet: bei den großen Splits dreht die sich in der Spitze ein bisschen und öffnet somit nicht mehr genug. Die wackelt auch ganz leicht. Dadurch das die aber festgenietet oder wie auch immer ist, kann man halt auch nichts nachziehen....Welche war denn das?
Gibt ja zwei, eine kleine und die "normale" Zange.
salty-crew.eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.