DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

scorp10n77

Dentexkönig
Tach Zusammen!

Ich klink mich hier auch mal ein. Ich hab hier zwar schon ziemlich viele Beiträge aufm Buckel, hab aber noch nie eine Angel im Süßwasser ausgeworfen. Hab jetzt Corona verschuldet mal meinen Angelschein für unsere deutschen Gewässer gemacht und wollt mal schauen eine Forelle oder irgendwas anderes ans Band zu kriegen :)

LG von Dario aus Göttingen
 

Alex1977

Member
Moin,

ich will jetzt wenn es wärmer wird an Werra und Weser auf Aal los und lange Abende am Wasser verbringen. So wie ich es beruflich einplanen kann.
Desweiteren hab ich meine Spinnrute fertig gemacht, will auf Barsch und Zander immer mal nach Feierabend los. Hast noch andere Scheine ausser Wendebachstausee ??
 

street style03

New Member
Moin,
Wendebachstausee hab ich mit Tageskarte geangelt. Bin wenn jetzt in klein Schneen.
mit Fluss hab ich keine Erfahrungen aber in der Werra gibt es doch karpfen oder?
 

Alex1977

Member
Moin,

war wieder an der Werra. Aber nix bis auf grünzeug rausgefischt. Ist wohl gerad Blüte Köder und Blei waren voll mit Gras ohne Ende.
 

honig-im-kopf

Alter Angler
fahre meist in der woche nach winzenburg (fopu zwischen freden und bad gandersheim), nicht überlaufen und humane preise ....

letzte woche war ich für 3 tage in weseloh - hat super spass gemacht und ordentliche fänge.
 

melodrom

New Member
Moin Moin liebe Leute!

Ich hab jetzt vor ein paar Wochen endlich die Fischerprüfung erfolgreich absolviert und möchte nun bevor es mir endgültig zu kalt die Woche noch mal raus ans Wasser, aber nicht sofort in den Fupo!

Daher wollte ich fragen ob ihr mir ein gutes Gewässer in der Nähe empfehlen könnt fürs Spinnfischen, gerade Richtung Hecht! Falls ich das richtig verstanden habe gibt's für den Kiessee ja nur Friedfisch Gastkarten?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben