DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

street style03

New Member
AW: DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

Hat jemand ne Karte Von den Kiessee Reinshof?
War heute da und wollte gucken wo man angeln darf aber da sind nirgends Schilder
 

street style03

New Member
AW: DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

Heute morgen habe ich zufällig an der Leine jemanden vom Göttinger Angelsportverein getroffen, der meinte am Reinshof kann ich Angeln wo ich will hauptsache ich störe den Schwimmbagger nicht
 

Magou

New Member
AW: DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

Heute morgen habe ich zufällig an der Leine jemanden vom Göttinger Angelsportverein getroffen, der meinte am Reinshof kann ich Angeln wo ich will hauptsache ich störe den Schwimmbagger nicht


Stimmt so nicht.
Du musst dich schon an die Pachtstrecke halten.
Du kennst sicher die sandige Landzunge am Ostufer neben den Kiessbergen. Von dieser Landzunge darfst du noch nicht fischen. Richtung süden beginnt die strecke, einmal rum bis auf die andere Seite. So grob gegenüber der Landzunge.
Wenn du diesen Bereich befischt , ist alles safe
 

Schmok112

New Member
AW: DER GÖTTINGEN THREAD im Angelbekanntschaften- und Mitangler-Forum

Moin Leute, wollte die Tage mal wieder los und da dachte ich mir ich hör mich mal ein bisschen um. Wo wart ihr so in letzter Zeit, was ging und was würdet ihr derzeit empfehlen?
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag abend noch!
 
Moin,

bin aus Göttingen, und kann den Start der Saison kaum abwarten, leider ist es hier noch zu kalt.

Was plant ihr sobald die Temperaturen passen?

Mein Tackle ist einsatzbereit, egal ob "stationär" oder mit "Fliege"!
 

Alex1977

Member
Moin,

aus Rosdorf. Wo angelst du denn ??
Die meisten sind im Fulda, Werra, Weser Forum und schreiben dort rein.
Ich selber hab auch ein 3Flüsseschein. Bin aber auch gern mal im Harz oder Northeimer Seenplatte unterwegs.
Dieses Jahr als wieder Einsteiger noch nicht soviel gefangen. Geb die Hoffnung aber nicht auf ;)
 

honig-im-kopf

Alter Angler
moin,

noch wer hier aus der northeimer gegend ?
würde gern mal an die seen, hab aber allein keinen bock ...
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Moin,

wie sieht es denn am Edesheimer und am 9er aus??
Wird das was mit Eisangeln am Wochenende?? ;)

Hab meinen Eisbohrer seit Jahren nicht mehr nutzen können......
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
wenn Du aus der NOM-Ecke kommst, dann luscher dochmal an den Teichen, ob und wo jemand "drauf war" ;)

Extra 35 Km zu fahren ist mir dafür zu weit :D
 

honig-im-kopf

Alter Angler
bis zu dir, ist es auch nicht soooo weit -
und mir macht es nichts aus, zu fahren -
wenn die strassen wieder frei sind
 

street style03

New Member
Guten Morgen, ist hier überhaupt noch wer aktiv?
War gestern mal los am Wendebachstausee nach ein paar Jahren Abstinenz vom Wasser, vielleicht ergibt sich hier ja mal was, dass man zusammen mal losgehen könnte.
 

street style03

New Member
Moin, kann jemand einen Verein in der Umgebung empfehlen? Interessant wäre für mich Seen mit Karpfen.
Will jetzt wieder regelmäßig mit meiner Tochter(4j) los.
 

Alex1977

Member
Moin Street Style,

woher kommst du ? Ich bin Alex 42J und komm aus der Gemeinde Rosdorf. Der Wendebachstausee liegt gleich neben an bei uns ,
aber dort bin ich nur in Sommer zum baden. Ich angele an der Werra Weser und will dieses Jahr noch die Fulda erkunden.
Wenn du Lust hast , melde dich einfach mal. Alleine fahren ist langweilig und vielleicht kann man mal zusammen los ziehen.
Bin aber auch erst seid 2 Jahren wieder am angeln.

Grüße
 
Oben