Der erste....

Adrian*

Faulenzer
Hallo,

Habe gestern meinen ersten Hecht dieses Jahr gefangen...
Er hatte 53cm und hat auf einen 5er Prolex Spinner von PB gebissen...sonst lief nicht viel gestern aber ich bin die nächsten tage wieder oben, ich hoffe es wird was ;)

hecht-wasser.jpg

Hecht-prolex.jpg

Zuletzt bearbeitet:

snoopy2002

Member
AW: Der erste....

Hi. Glückwunsch und Petri. Habe heute Nachmittag auch meinen ersten Hecht ergattert. 80 cm auf Attractor Größe I. Dazu noch 2 ca. 50 cm Hechte auf den gleichen At. Und alles mit meiner ersten selbstgebauten Rute. GEIL!!!!

Gruss Karsten

Tosch75

Member

Habe heute morgen einen 35 cm #d und dann noch seinen kleinen Bruder am Harken gehabt ! Zum Glück hab ich nur Einzelharken verwendet und konnte beide Burschen im Wasser lassen ! Außer ner nassen Hose ( beim abhaken weggerutscht) hab ich noch nen guten Barsch gehabt !

Adrian*

Faulenzer

******* jetzt ist das bild auch noch weg... ich war heute mit Acharaigas am See untergwegs, ich hatte einen ca. 60cm hecht dran, der unterm boot ausgeschlitzt ist, Acharaigas hatte einen nachläufer und einen barschbiss...

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

Petri Adrian....auf was hast den denn gefangen???? wars wieder der Attractor:q,.....naja bei mir läuft der wie bine#h.

Allerdings hab ich den eindruck das die omas und opas ganz schön satt sind, kein Hecht der über 70cm ist, wenn dann eher zufall:c.

Adrian*

Faulenzer

joa, ich denk mal das ist auch noch en bisschen zu früh...ich hab den hier auf en Prolex-Spinner gefangen und gestern der ist auch wieder auf den Prolex gegangen, Acharaigas hatte den nachläufer auf en Mepp's Spinner...

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

Find ich nich, die fangen auch jetzt schon, must nur sehr flach angeln (flache stellen)

Oben