Der Epplesee

Platylook

New Member
Hi an alle,

kennt jemand von Euch den Epplesee bei Karlsruhe oder hat sogar jemand dort schonmal gefischt? Wenn ja dann schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen und Eindrücke über diesen See.Ich war jahrelang Mitglied im ansässigen Fischerverein und war eigentlich sehr zufrieden. Besonders die Spezien Karpfen und Zander würden mich sehr interessieren,aber auch alle anderen Antworten sind natürlich willkommen:m

Auf eure Erlebnissberichte freue ich mich jetzt schon #6


In diesem Sinne Nur die Großen und Petri Heil

Platylook


Fischen ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Der Epplesee

Gefischt hab ich da noch nicht, hab mich aber da mal mit nem Angler unterhalten. Die An- und Abfahrt ist wohl ein Problem. Vor allem im Sommer wenn alles voller Badegäste ist. Gib mal in der Suchmaschine Epplesee ein und ruf dann jemand vom Verein an. Tageskarten gibt es glaub ich auch an der Tanke an der B36 zwischen KA und Rheinstetten in Richtung Rastatt.
Der Bestand soll sehr gut sein.
 
Oben