Der epple See Thread

#h Hallo,

Also ich wollt mal fragen was ihr so am epple schon alles gefangen habt |bigeyes Ich n'hmlich nicht viel ....

Barsch 1 cm
Geangelt_ Auf Gufi

Schreibt immer bitte den fang und die groe"e des fisches hin
Danach wie ihr ihn geangelt habt also auf grund usw.

massiv83

Member
AW: Der epple See Thread

also ich bin dort ganz zufrieden mit den fängen,von allem etwas gefangen(Hecht,zander,meerforelle,brassen,rotaugen,barsch,aal)

eigentlich fast nie als schneider nach hause gegangen..

also ich bin dort ganz zufrieden mit den fängen,von allem etwas gefangen(Hecht,zander,meerforelle,brassen,rotaugen,barsch,aal)

eigentlich fast nie als schneider nach hause gegangen..

ich war 2 tage dort hab nichts gefangen mit 5 ruten ? #c

Was benutzt du als köder ? und wie ? auf grund pose ?

massiv83

Member

Also meistens angle ich mit futterkorb auf grund,dazu 4 maden auf den haken...manchmal auch mit wurm bzw dendrobena...
auf hecht geh ich mit popper,damit hab ich bis jetzt die besten ergebnisse gehabt...

Also meistens angle ich mit futterkorb auf grund,dazu 4 maden auf den haken...manchmal auch mit wurm bzw dendrobena...
auf hecht geh ich mit popper,damit hab ich bis jetzt die besten ergebnisse gehabt...

fängt man die mit gufis oder spinner nichts ?

Sind nur maden und wurm fängig ode rauch Mais oder boilis ?

massiv83

Member

also es angeln dort auch welche mit boilies und mais,auf karpfen,aber ich kann dazu nix sagen weil ich damit nicht fische...

und mit spinner und gufis hab ich bis jetzt nur barsche gefangen...

war aber am freitag und samstag auch für paar stunden draussen und hab nix gefangen...am freitag 2 bisse,das wars...
na ja in einer woche urlaub dann geh ich täglich dann wirds hoffentlich besser klappen...

also es angeln dort auch welche mit boilies und mais,auf karpfen,aber ich kann dazu nix sagen weil ich damit nicht fische...

und mit spinner und gufis hab ich bis jetzt nur barsche gefangen...

war aber am freitag und samstag auch für paar stunden draussen und hab nix gefangen...am freitag 2 bisse,das wars...
na ja in einer woche urlaub dann geh ich täglich dann wirds hoffentlich besser klappen...

war dort ....35 cm rotfeder (grund auf mais)
Barsch 17 cm ..wobbler

Oben