der Dorsch steht wo ?

FischerFritze1983

New Member
Hallo,

ich würde gern auch mal ein paar fänge machen auf dorsch,
kennt jemand ein paar gute stellen in der ostsee im bereich
kiel und umgebung ? boot ist vorhanden !
ein humminbird 727 mit quadrabeam ist an bord.
habe jedemenge pilker und auch wattis und nehme gerne ein paar leute mit ! 5 € spritt geld pro person :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: der Dorsch steht wo ?

moin,
also gibt scho einige gute stellen in der kieler förde, aber des kommt ganz drauf an was für ein boot du hast. Mit ner 5ps nussschale muss man natürlich andere stellen anfahren wie wenn man besser motorisiert ist. Die genauen Stellen zu beschreibn ist weng schwer...hab die in meiner Seekarte markiert und im Kopf:) Aber wenn du willst fahr ich gerne mal mit dir mit (natürlich gegen spritkosten) und zeige dir meine geheimplätze mit dorschgarantie:)
Bin ab 29.05 widda in kiel also wenn du lust auf paar schöne dorsch hast...sag bescheid. Bis danhin...dickes petri und grüß die dorsche von mir|supergri
gruß adrian
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: der Dorsch steht wo ?

Boot ist sicher groß genug laut Benutzerbild ....
gute Adresse ist ab und an die Stoller Rinne - sonst kenn ich mich da leider nicht so aus ....
 

FischerFritze1983

New Member
AW: der Dorsch steht wo ?

moin,
ich habe eine fjord 21 mit nem 3.0 motor der hat 170 ps,die maße des bootes sind knapp 7m lang und 2,6m breit.ich denke doch das wir damit gut auskommen werden. ich würde mich super freuen wenn wir mal rausfahren würden und mir einpaar stellen gezeigt werden.freu mich riesieg....... :vik:

gruß
 

Dorsch Adi

Dorschverrückter
AW: der Dorsch steht wo ?

na das sind ja beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen törn.
Damit ist der Stoller Grund und die Wracks mit den Großdorschen kein Problem:vik:
Im momment ist es mim dorsch ja allgemein etwas schwierig aber ich kenn noch paar geheimstellen vom meinem vater und seinem spezi, da steht eigentlich immer dorsch#6
Wie gesagt ich bring dich gerne zu den dorschen...wenn du mir paar übrig lässt. ;) Bin ab 29.5 in Kiel /Flensburg und muss dann 2 wochn arbeitn und bin dann ab mitte juni wieder in KIEL und dann auch für IMMER:q
Wo liegt dein boot...in KIEL? Bin voll mobil (Auto) also auch kein problem weng zu fahren. Also sag einfach bescheid wenn du rausfahren willst, bin dann gerne mit an board um dir zu zeigen wo sich die dorsche stapeln;) Bis dann...
gruß adrian
 

FischerFritze1983

New Member
AW: der Dorsch steht wo ?

ok, dann steht ja nichts weiter im weg, ich bin fast jeden tag beim boot und fahre ab freitag bis sonntag auch fast täglich raus wenn das wetter mitspielt, mein boot liegt in kiel/friedriechsort,sag wann du lust hast und es geht los.am besten wir tauschen mal telefon nummer aus. ich schick dir meine mal als pn.

gruß Florian
 
Oben