Der Countdown läuft !! Island ich komme

angelcalle

Member
So. Nur noch 1 Tag trennen mich und meine Mitfahrer von der Reise nach Island. Sachen sind gepackt und der Puls steigt langsam. Dienstag um 13.00 Uhr geht der Flieger ab Kopenhagen. Dann gibt es kein zurück mehr. Auf zu den Heilbutts und Steinbeissern. Bericht folgt natürlich nach der Reise. Wenn es geht berichte ich auch LIVE. Voraussetzung ist ,das der Rechner noch im Minimarkt steht. Schaun wir mal.
Bis dann
Calle
 

block63

New Member
AW: Der Countdown läuft !! Island ich komme

ja cool, wünsche dicke fische. wir fliegen heute auch los - nach flateyri, vielleicht sehen wir uns ja ;-)

gruß
ole
 

shorty 38

Member
AW: Der Countdown läuft !! Island ich komme

Hallo Calle, ich wünsche Dir viel Spaß und viele dicke Fische. Der Rechner steht noch im "Minimarkt". :vik:#h:vik: Gruß Shorty
 

block63

New Member
AW: Der Countdown läuft !! Island ich komme

... ist ja lustig, habe dich wirklich gesehen, auf den flughafen von isjafjordur (oder so). hast dich ja ganz schön hochgefahren ... hätte ich auch, wenn ich das erlebt hätte was bei euch ab ging.

vielleicht solltest du das hier mal berichten!

gruß aus bremen
 

Butter

Hamburger Jung
AW: Der Countdown läuft !! Island ich komme

So. Nur noch 1 Tag trennen mich und meine Mitfahrer von der Reise nach Island. Sachen sind gepackt und der Puls steigt langsam. Dienstag um 13.00 Uhr geht der Flieger ab Kopenhagen. Dann gibt es kein zurück mehr. Auf zu den Heilbutts und Steinbeissern. Bericht folgt natürlich nach der Reise. Wenn es geht berichte ich auch LIVE. Voraussetzung ist ,das der Rechner noch im Minimarkt steht. Schaun wir mal.
Bis dann
Calle

Moin Angelcalle!

Wie ist es euch in Island ergangen?
Warte gespannt auf den Bericht, wollen nächstes Jahr vielleicht auch dorthin.
 
Oben