Der Countdown läuft 4....

Wollefisch

Member
.....noch 4 Tage bis Bömlo / Bremnes. #6 #6 :q :q

Tschuldigung wollte nur alle an meiner Freude teilhaben lassen ;) .

#h #h #h #h #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Der Countdown läuft 4....

freu mich mit dir wollefisch und wünsch dir für deinen trip gen bømlo alles erdenklich gute #6 komm gesund und wohlbehalten wieder heime #h
 

Haubentaucher

New Member
AW: Der Countdown läuft 4....

Wir sind grad von Bremnes wieder da, haben nicht allzu viel gefangen, aber unser vermieter meinte das die Fische eigentlich schon da sein müssten aber meinte dann doch es sei zu kalt, und das es sich nur um wenige tage handeln könnte... also mittlererweile müssten sie da sein. aber nimm dir folgenden Tipp zu herzen falls es wiklich noch kalt ist und die anderen noch nicht viel fangen: fahr raus aufs meer, im Fjord konnte ich zwar nen schönen Dorsch mit ca. 8-10 Pfund fangen, aber das wars dann auch schon fast. nur draussen haben wir einige Lumbs gefangen und nen Lang ca. 1m und a paar dorsche. Bericht folgt noch wenn in BAyern wieder Schule ist, in den Ferien hab ich als Schüler keine Zeit... höchstens wenn schlechtes wetter ist und ich nicht zum Angeln bzw. Arbeiten kann.

Wünsch euch viel Spass und viele gute Fische
 

Wollefisch

Member
AW: Der Countdown läuft 4....

Danke für den Tip Haubentaucher #6 :q
Wetterprognosen sind zwar nicht so berauschend aber nur nicht unterkriegen lassen!!!! ;) ;)
 
Oben