der Bieber kommt wieder nach Lübeck

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: der Bieber kommt wieder nach Lübeck

Das ist ja ein Ding,ist Deine Quelle zuverlässig?
Hast Du auch schon gehört wo die hin wollen?

Ich finde das ganz schon heftig, die haben damals den Laden an der Kanalstraße abgestoßen und bekanntermaßen haben die Angestellten das Ding übernommen. Jetzt kommen Sie zurück und machen allen anderen das Leben schwer.

Petri Patty

R

Raisingwulf

Guest

Oder wollen die den Laden an der Kanalstraße wieder übernehmen nachdem sich die Leute dort seit Jahren um den Erhalt gekümmert haben?

Gruß
Raisingwulf

Hallo,
so weit ich weis hat das mit der Kanalstrasse nichts zu tun. Ich habe gehört das die nach Buntekuh wollen. Mal sehen was da wird.

Magic_Moses

Member

Macht OBI jetzt auch in Angelzubehör mit?:q :q :q

ug7t

Heringskundschafter

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Hallo,
wie ich heute erfahren habe will sich Fishermans Partner Anfang Juli wieder in Lübeck ansiedeln.

Und der soll jetzt eröffnet haben, hab ich gehört. Gibts irgendwas zu berichten (Knallerangebote ?). War schon jemand drinnen?

grüße,

Jo ich war gestern da und Angebote gabs auch reichlich. Das Geschäft selber ist sehr geräumig um nicht zu sagen riesig. Kann man sich ruhig mal antun denke ich. ;)

hornhechteutin

Active Member

Moin Moin ,
Meeresangler_Schwerin schrieb:
Jo ich war gestern da und Angebote gabs auch reichlich. Das Geschäft selber ist sehr geräumig um nicht zu sagen riesig. Kann man sich ruhig mal antun denke ich. ;)

Jupp da kann ich nur zustimmen . Jörg wo bleiben die Bilder die Du gemacht hast :q ?

Gruß aus Eutin
Michael

ug7t

Heringskundschafter

Hmh,

kann mir noch einer sagen wo der Laden ist? Ich werde zwar meinem Händler "treu" bleiben, aber vielleicht werd ich ja bei irgendwas schwach.

grüße,

AndreasG

Wimps + posers leave the beach

Ich war gestern auch mal kurz da und auch gleich wieder raus, m² sind halt nicht alles was man für einen guten Laden braucht.

@Patty
abgestoßen haben die den Laden nicht und die Schulzbrüder waren auch zu keiner Zeit die Angestellten von Fisherman.

BigBird

Member

Wo genau is denn die Filliale? Könnt mir mal jemand bidde die Adresse geben?

ug7t

Heringskundschafter

BigBird schrieb:
Wo genau is denn die Filliale? Könnt mir mal jemand bidde die Adresse geben?

Ich hab den Laden inzwischen gefunden (steht aber auch hier irgendwo im Board unter Termine). Das Geschäft ist in Lübeck im Pinassenweg. Die Straße ist allerdings geteilt, du mußt von der B75 reinfahren (nicht von der Korvettenstr.). Das Geschäft ist in einem ehemaligen Aldi Markt, der wurde wohl geschlossen weil die Kundschaft ausgeblieben ist, nachden der ganze Wohnblock am Pinassenweg abgetragen wurde.

Ich habe mir eine Rute und Rolle mitgebracht, speziell die Rolle fand ich sehr günstig (Daiwa Samurai 7i, ab 20 Euro).

Ich wünsche den Inhabern, das der Markt für Angelgeräte im Raum Lübeck groß genug ist, das alle derzeitigen Händler daran partizipieren können. Leicht wirds bestimmt nicht.

grüße

Oben