Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dramone

Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

tach liebe boardies

allerbesten dank für eure glückwünsche! grosse freude herrscht!!!!
ich freu mich schon riesig, das neue teil in empfang zu nehmen.

@karsten
@thomas
der köder ist für süsswasserfische vieeel zu gross :)
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Hallo alle zusammen,

habe auch zwei Bilder.

Petri Alf
 

Anhänge

  • Norge-4.jpg
    Norge-4.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 264
  • Natur-4.jpg
    Natur-4.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 217

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

So, dramone hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, dann sollte er in nächster Zeit eine schöne Rhino - DF - Rute von Zebco erhalten.
An Zebco nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!!!!!!!
Und an alle anderen: Immer her mit Euren Bildern, es gibt noch ein paar Preise:))
 

Fisher

Schluchsee-Besessener
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

so...

hier mal das maskottchen vom ASV Schönau...
das hier ist sein liebslingsplatz, weil dort die forellen so zum greifen nah sind...
unser charly bringt uns immer wieder zum lachen...
leider unscharf, weil ich die linse falsch eingestellt habe :c

aso... also angeln bedeutet für mich mehr als fischefangen,
angeln bedeutet natur erleben!

gruß fisher #g
 

Anhänge

  • Charly.JPG
    Charly.JPG
    44 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Mein glücklicher Junior mit seinem Fang beim ersten Angeln dieses Jahr.
 

Anhänge

  • chris.jpg
    chris.jpg
    102 KB · Aufrufe: 246

wodibo

Großlenghoffer
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Mein bisher schönster Weg zum Bootsvermieter/ Fischer mit dem es zum Little Big Game ging. Ich hätte zwar mit nem Tucktuck fahren können aber wer lässt sich dies entgehen.
 

Anhänge

  • Ceylon2.jpg
    Ceylon2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 236
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Hallo,

im Monat oder im Jahr 3 Bilder? :) Habe doch sooo viele schoene!

Okay was Angeln fuer mich ausmacht - die Eindruecke. Die Landschaft, die Stille, die Tiere.... alles was man sieht, hoert & riecht (natuerlich nur angenehme Gerueche :))

Und damit ihr seht wie es im Idealfall aussieht, hier die Bilder


P.s. Ich hoffe es sind im Monat 3 :)
 

Anhänge

  • Größenänderungnorway12.jpg
    Größenänderungnorway12.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 209
  • Größenänderungnorway10.jpg
    Größenänderungnorway10.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 231
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

3 Bilder fürs Jahr ist zwar wirklich schade (jedoch vernünftig), aber an die Spielregeln müssen wir alle anderen uns ja schließlich auch halten.

Bei fast 5000 Mitgliedern jibbet wohl keine Extrawürstchen. ;)

Wenn du mehr Bilder vom Angeln zeigen möchtest, kannst du dies ja gerne im Bilderforum tun, ich freu' mich schon drauf! :)
 
U

Urlauber

Guest
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Hallo @ all,

ich bin zwar in diesem Forum noch nicht allzu lange dabei,möchte aber trotzdem mit einem schönen Schnappschuss am Fotowettbewerb teilnehmen.... #:
 

Anhänge

  • Drillbild15.jpg
    Drillbild15.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 279

arno

Active Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Moin!
Wie währe es damit?
Nachtangel mit Sohn!
Mit Papas Thermojacke!
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 228

Albrecht

Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Hallo Sportsfreunde,

ich will auch ein Bildchen in den Wettbewerb schicken.
Es wurde an einem perfekten Tag in Grönland aufgenommen.
Hoffentlich gefällt es Euch.

Petri Heil Al
 

Anhänge

  • Greenland(Small).JPG
    Greenland(Small).JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 274

Lenzibald

Active Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Servus. Auch mitmachen will. Son kleines Kerlchen und son großer Fisch.
 

Anhänge

  • GrößenänderungIM005107.JPG
    GrößenänderungIM005107.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 246

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Noch hab Ihr ein paar Tage Zeit, am 30.04. werde ich den Thread schliesen und dne für den Mai aufmachen.
 

dramone

Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

grosse freude herrscht!!
heute ist also der tag, eine lieferung via ups. was kann das wohl sein?
der preis vom anglerboard photowetbewerb vielleicht? :)

eine brand neue zebco rhino df spin M 2.85m.

http://test_zebco.gbo-shop.de/shopl...edc67c276fdbacdb41&ArtGrpKZ=1060&KategKZ=1061

#r

an dieser stelle möchte ich mich bei Frerk Petersen von zebco herzlich bedanken!! als begeisterter spiner findet dieses edle teil sicher seinen stammplatz bei meiner rutenwahl.
ebenso gilt mein dank dem team vom anglerboard, welches sich durchringen konnte, mich zum gewinner des monat märz zu kühren, und mir damit die chance eröffneten, dieses feine gerüt mein eigen zu nennen.

allen teilnehmer des monat april wünsch ich viel glück und kann nur sagen, macht mit, es lohnt sich in jedem fall!!

gruss und petri-heil
 

Jan J.

IchthyoMane
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

So, hier nun mein bescheidener Beitrag für die April-Runde. ;)

Was das Angeln (für mich) ausmacht:

Die Momente echter Euphorie!


_janjan_hecht.jpg


Petri @all,
Jan
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

So hiermit schiesse ich diesen Thread für den April.
Für den Mai mache ich den nächsten auf, dort könnt Ihr dann die Maibilder reinhauen.

Jetzt wird erst mal der Aprilgewinner ausgesucht, der sich über ein Zubehörpaket der Firma Signalro freuen darf.

Der Maigewinner bekommt eine Rolle unseres Partners Balzer, und zwar eine
Metallica 730.

Wer also eine nette Rolle brauchen kann, immer her mit den Bildern:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben