Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chippog

viel zu selten angler
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

eine wahnsinnsangeltour im oslofjord vor einigen wintern, wer schwedisch kann, kann sich ja einen genaueren eindruck verschaffen: http://www.havsfiske.wasa.net/artikel/Guldlax.html
die heimseite ist recht gut, leider aber auch nur auf schwedisch.
das einzige was mich ärgert, dass ich nicht selber mit drauf bin. leider hatte ich weder selbstauslöser noch stativ mit. chippog
 

Anhänge

  • drobak.jpg
    drobak.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
M

MichiHH

Guest
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Dieses Foto ist am letzten Donnerstag auf Fehmarn entstanden - theactor beim Mefo-Angeln. War ein superlustiger Tag mit insgesamt 4 Boardies und 0 Meerforellen ;)
 

Anhänge

  • Kuttertor.jpg
    Kuttertor.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 282

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Hi Leute!
Schöne Bilder!
Gruss Knurri!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Bis jetzt kamen ja schon viele tolle Bilder.
Ihr habt für den März noch heute und morgen Gelegenheit Bilder einzustellen.
Danach machen wir den Thread zu und wählen den Märzgewinner aus.
Dann gehts in einem neuen Thread für den April wieder weiter.
 

dramone

Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

"Was das Angeln (für mich) ausmacht"

Einfach mal das Wetter geniessen
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 325

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Es gibt nicht nur schönes Wetter !!

Aber immer Fisch #:
 

Anhänge

  • Bjoerna20033.jpg
    Bjoerna20033.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 253

hornhechteutin

Active Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Moin Moin ,
joo das finde ich auch Jörg . Ich habe da mal eine Frage an Dich : wie wird über das Bild abgestimmt ?

Gruß aus Eutin im schönsten und fischreichstem Bundesland Schleswig-Holstein
Michael
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Ein einmaliger Tag Anfang Oktober in Südnorwegen - mitten auf dem Atlantik ohne einen Lufthauch. Wir haben die Ruten beiseite gelegt und einfach nur die Stimmung genossen.
 

Anhänge

  • Wettbewerb 1 AB.jpg
    Wettbewerb 1 AB.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 228

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

So Jungs, die Mods und Sponsoren machen sich gerade Gedanken über denGewinner für den März:))
Sobald der feststeht wird er benachrichtigt und natürlich öffentlich beglückwünscht.

Ich schliesse hiermit den Märzthread und mache de nneuen für den April auf.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Und die Entscheidung liegt in der Endphase, wahrscheinlich kriegt Ihr heute noch den Gewinner präsentiert.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard - Fotowettbewerb

So, der Gewinner für den März steht fest:
Es ist Dramone.
Er kann sich über eine Rute von Zebco freuen.
@ Dramone: Bitte mit uns in Verbindung setzen wegen Deiner Anschrift, weil wir sonst die Rute nicht verschicken können:
Marketing@Anglerboard.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben