Der Anglerboard - Fotowettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian

Hechtfänger :)
Harleys Plätzchen sieht aus wie aus der Bierwerbung für ............................................................................................. :) bei mir war das Wasser auch sehr klar das Jahr !
 

wodibo

Großlenghoffer
Dann will ich mal mein absolutes Lieblingsbild reinsetzen.

1. AB-Treffen auf Hitra 2002 abends vor Dolmøy

Und auch von mir einen herzlichen Dank an die Sponsoren :m
 

Anhänge

  • abends.jpg
    abends.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 503

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Angeln ist die schönste "Nebensache" der Welt! Das Ergebnis für lange Bemühungen seht ihr hier.

Gruß Rolf
 

Anhänge

  • fangfoto_8.jpg
    fangfoto_8.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:

Pollux

Member
Hallo zusammen,

ich kann nur sagen, meine Leidenschaft für das Angeln geht mir sogar unter die Haut......

Seht selber:
 

Anhänge

  • mein tattoo.jpg
    mein tattoo.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Adrenalin pur , beim Biss eines Groß-Köhlers !!
 

Anhänge

  • 3.2.jpg
    3.2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 596

hornhechteutin

Active Member
Fotowettbewerb

Moin Moin ,
das mit dem Bildband oder Kalender halte ich für eine klasse Idee . Ich werde bis zu meiner Angelzeit ( Hornizeit Mai
:q ) warten und dann mal ein paar Bilder von GROßHORNIS reinsetzten #a Bis dahin viele Fische .

Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
Fotowettbewerb

Moin Thomas ,
vor dem Räuchern und nach dem essen .:q Für Horni lasse ich jeden Aal stehen .

Gruß aus Eutin
Michael
 

rob

gone fishing
gut dann bewerb ich mich jetzt wieder mit dem foto weil es halt mein favorit ist:m
das gibt es auch noch original:z
 

Anhänge

  • rob.jpg
    rob.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:

FrankHB

Member
Mein kuriosester Fang

Habe ich beim Pilken aus ca. 40 Meter Tiefe bei Tonne 5 hochgeholt.

Wie die Natur doch arbeitet!!!


Frank HB
 

Anhänge

  • bei tonne -5 -.jpg
    bei tonne -5 -.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 579

südlicht

90% Fliege
Tja, was ist Angeln für mich... Zeitvertreib? Nein, eigentlich ist alles andere Zeitvertreib.... Wenn ich zum Dienst gehe, zu Hause etwas tue, etc. vertreibe ich mir die Zeit bis zum nächsten Angeltrip....

Eigentlich lebe ich beim Angeln in einer anderen Welt, alles was mich vorher beschäftigte, belastete oder mich sonst in Anspruch nahm, fällt von mir ab....

Ich geniesse jeden Augenblick am Wasser. Der Drill, bzw. Fang eines Fisches spielt da eher eine sekundäre Rolle. Natur erleben, das ist es was ich tue...

Zu beobachten, wie eine Libellenlarve einen Fisch fängt, ein Eisvogel mit gefülltem Schnabel wieder aus dem Wasser steigt, alles das ist jede Sekunde wert, die man am feuchten Element verbringt.

An See, Bach, Fluss oder Küste.... da fühle ich mich wohl....

Hier nun mein erstes Bild, entstanden letzten Oktober an der Küste (Süssau) ....

Tight lines,
Eric :m
 

Anhänge

  • bild 069.jpg
    bild 069.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
Na Jungs, noch zu kalt zum Angeln gehen??
Könnten ruhig noch ein paar Bilder dazukommen.
PS: Ich komm gerade auch nicht raus:)
 
Was Angeln für mich bedeutet?

Großes Meer, kleines Boot und einen kleinen Fisch in der Hand!

Das Bild kommt außerdem aus meinem Herzinnersten, weil es wohl einer meiner schönsten Fische ist, den ich je gefangen habe, noch dazu unter abenteuerlichsten, ungewöhnlichsten und spannendsten Umständen, die man sich denken kann, am Ende mit einem verbrannten Daumen. Und außerdem mit einem der besten Freunde zusammen auf dem Böötchen! Deswegen stell' ich jetzt auch mal ein ganz normales Fangfoto hier ein: :m
 

Anhänge

  • trolinglachs104cm20pfd_ab_foto1.jpg
    trolinglachs104cm20pfd_ab_foto1.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 447

kv2408

Active Member
Hey Boardis!!

Das Angeln macht die Erholung und Entspannung aus und dann von einem Moment auf den anderen der "Adrenalinstoß"!
Das macht süchtig!!!

Mein Hecht aus Schweden, egal wie groß, hauptsache Adrenalinstoß!!

MfG

kv2408
:s
 

Anhänge

  • schweden.jpg
    schweden.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 379

fischerwahn

Member
na da poste ich doch auch ein paar bilder..

[Dechant-Peleska Lacke in der Wiener Lobau (Revier Schillerwasser)
attachment.php


[Untere Fischa - Nationalpark Donauauen]
 

Anhänge

  • im000888.jpg
    im000888.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 358
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben