Der Anglerboard Bundesligatipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scholle01

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Ja dann ich auch.........

1. Bremen
2. Stuttgart
3. München
4. Dortmund
5. M'gladbach

:)))
 

efish

Werbekunde
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. S04
2. Werder
3. BVB 09
4. Bayern
5. Bayer

Dank des Kugelblitzes ... leider!:c

efish
 

Angelwinni

New Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

oh-nemo schrieb:
Hey Winni,Du kommst doch aus Dortmund,haste da nich jemand im Tip vergessen?

Hallo Jörg#h ,

nenenene da hab ich mich nicht vertan, ich wohne leider mitten im Feindesland. #v Mein Herz gehört seit 37 Jahren den Blau Weißen von der Castroper Straße dem VFL Bochum#v .
:g Zu den Schwarz Gelben mit all ihren Millionen und all denen die noch mehr Millionen dahin schleppen, fällt mir nichts mehr ein!

Ich hoffe beim HSV kehrt auch mal wieder Ruhe ein, und sie lassen sich im oberen drittel blicken.

Gruß
Angelwinni#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Angelwinni schrieb:
Hallo Jörg#h ,

Ich hoffe beim HSV kehrt auch mal wieder Ruhe ein, und sie lassen sich im oberen drittel blicken.

Gruß
Angelwinni#h

Winni,Danke.
Das wird schon mit dem HSV.
Die haben sich diese Saison Super verstärkt.
Bis dann...
Bochum war ja letztes Jahr echt gut,mal sehen was Neuruhrer so zaubert.
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Moin#h

Ok, dann will ich auch mal. Diese Saison gibt das 'ne kleine Überraschung :z !!!

1. #v HSV #v (das ist aber nicht die eigentliche Überraschung)
2. Bayer Leverkusen
3. Schalke 04
4. FC Bayern "Misthaufen" München (schon überraschender, aber besser sind die halt nicht #c)
5. VFB Stuttgart

...aber ich gehe mal davon aus, das ich meine erste Angelreise zum Angelzentrum auf Smöla komplett selbst finanzieren muß :) ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

...aber ich gehe mal davon aus, das ich meine erste Angelreise zum Angelzentrum auf Smöla komplett selbst finanzieren muß
Selber schuld wenn Du den kommenden Meister VfB nur auf den 5. Platz setzt - das kann ja nix werden mit richtig tippen:))
 

KypDurron

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. VfB Stuttgart
2. FC Bayern München
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Schalke 04
5. VFL Wolfsburg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Sauber, KypDurron (wie komt man eigentlich zu sonem Nick??):
Endlich noch ein Stuttgarter Fan:)))))
 

vk58

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

südlicht schrieb:
... und wenn all meine Träume in Erfüllung gehen, steigt der FC Hollywood mitsamt Quälix ab :g
#g Auf Deine herrlichen Träume#v
 

vk58

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. Dortmund
2. FC Bayern München
3. HSV
4. Stuttgart
5. Werder Bremen
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Ihr habt ja alle keine Ahnung..--)))))

Bayern (leider)
Schalke
Leverkusen
Hamburg
Werder

Mein Vorschlag:
Man tippt die gesammte Abschlusstabelle, die aber jeden Spieltag ausgewertet wird; d.h.
wenn eine Mannschaft richtig getippt wurde bekommt man Punkte dafür.
Bsp. 1.Spieltag Schalke 2. Platz (mal Spieltag= 1 Pkt)
5.Spieltag Schalke 2. (mal 5 Punkte...usw.)
Gruss Uwe
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Mein Vorschlag:
Man tippt die gesammte Abschlusstabelle, die aber jeden Spieltag ausgewertet wird; d.h.
wenn eine Mannschaft richtig getippt wurde bekommt man Punkte dafür.

Ganz einfach:
Diese Tipprunde hier geht einfach um die ersten 5 Plätze.

Für alle weiteren Vorschläge (z. B. so ne Art Toto - Tipprunde vor jedem Spieltag o. ä.) können wir ja extra was organisieren.
Rotauge hat ja schon was von nem Programm gemunkelt, mittels dem sowas einfach zu machen sein soll.
Da werden wir schon was hinkriegen.
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Ich war zwar schon auf Smøla aber doppelt hält besser :m


1. VFB Stuttgart (Oh Gott die Schwaben :v )
2. Schalke 04 (wärn mir als erster Lieber #6 )
3. Bayern München (mit Schiribonus :v )
4. Hertha BSC ( zu mehr reicht es leider nicht :c )
5. Bayer Leverkusen ( die wolln nicht wieder zweiter werden :q )

Sodele und jetzt könnt Ihr aufhören mit tippen :m
 

Franz_16

Mitglied
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. FC Bayern
2. SV Werder Bremen
3. FC Schalke 04
4. Borussia Dortmund
5. Vfb Stuttgart
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Also, dann will ich auch mal tippen, auch wenn der 3. Platz für meine Chaos-Borussen wieder einmal unerreicht bleiben wird :c

1.Bayern München
2.Bayer Leverkusen
3.Bor. Dortmund #v
4.Schlacke 04
5.Werner Bremen
Mal sehen, wo wir wirklich landen...werd wohl schnell wieder lieber angeln gehen statt Fussball gucken #d

Petri an alle

BigEarn
 
B

buddha

Guest
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Hallo Kollegen,
hier mein Tip:

1) 1. FC Köln
2) ...............

Ach ne, dat geht ja gar nicht :c :c :c

Man darf doch noch träumen dürfen :q

Aber in 2 Jahren bestimmt!!! Mit Overrath (Präsi), Callmund (Manager) und Daum (Chef-Trainer) :m :m :m

Jetzt aber:
1) FC Bayern
2) VFB Stuttgard
3) Schalke 04
4) Borussia Dortmund
5) Bayer Leverkusen

Viel Glück,
Ape the Buddha ##
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

powermike1977

DS theoretiker
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

ihr koellner traeumt echt immernoch vom daum als trainer. war wohl der einzige, mit dem koelln mal 5 minuten nicht um den abstieg bangen musste #y#y#y oder waren die leute einfach nur froh, dass sie ihr dreckskoks endlich ma losgeworden sind!
petri heil! :)
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

@ Thomas9904

Wird hier die Tabelle nach dem ersten Spieltag, oder am Ende der Saison getippt???

Gruß
Alexander2781
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Dann probier ich auch mal:
1. Werder Bremen
2. Bayern München
3. Schalke 04
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VFL Bochum

Schau'n mer mal :q :q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben