Der Anglerboard Bundesligatipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Auf Anregung der Mitglieder (im Besonderen sei hier oh-nemo als "Initiator" genannt) starten wir hiermit den Anglerboard - Bundesliga - Tipp.

Am 06.08. startet die Bundesliga wieder.
Bis dahin muss der Tipp abgegeben worden sein.

Zu tippen sind die ersten fünf Plätze in der richtigen Reihenfolge (also die Uefa - Cup - Teilnehmer).

Bis jetzt haben wir für dieses "Bundesligazocken" noch keinen Sponsor, wer sich also mit einbringen will ist gerne gesehen.

Einfach eine Mail an
Marketing@Anglerboard.de
schicken.

Sollten wir keinen Sponsor finden, werden wir uns natürlich trotzdem was für den/die Gewinner einfallen lassen.

Hier die Spiele vom ersten Spieltag:

06.08.04 Werder Bremen : FC Schalke 04
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
07.08.04 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach
07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg
07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96
07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock
07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum
07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München
07.08.04 15:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05

Und jetzt viel Spass beim Tippen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Mein Tipp:

VfB Stuttgart
Werder Bremen
VfL Bochum
SC Freiburg
Schalke04

Ok,ok...
Da ist natürlich ne Menge Träumerei dabei, aber warum nicht:))))
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Thomas, erstmal vielen Dank das Du sowas in kürzester Zeit mal eben möglich machst #r
Mein Tip muss erstmal "reiflich" überlegt werden.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Was so einfach geht wie so ne Bundesligazockerrunde zu installieren, geht immer schnell:)))
Andere Sachen dauern dafür auch mal etwas länger.
Überleg Dir Deinen Tipp gut, mit meinem werde ich wohl ziemlich weit vorne mit dabei sein:)))
 

petipet

Active Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Hallo Thomas,

von mir natürlich auch ein dickes DANKE PLUS! Muß mir das wie mein Vorposter oh-nemo auch erst mal überlegen. Dein Tip, mit Vfl Bochum auf dem 3. Platz wäre natürlich für einen Bochumfan schon fast das Nonplusultra. Na, mal schaun was ich tippe. 5 Richtige ist schon schwer - macht die Sache aber noch spannender.

Gruß...peter#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Thomas9904 schrieb:
Was so einfach geht wie so ne Bundesligazockerrunde zu installieren, geht immer schnell:)))
Andere Sachen dauern dafür auch mal etwas länger.
Überleg Dir Deinen Tipp gut, mit meinem werde ich wohl ziemlich weit vorne mit dabei sein:)))

Ich vermisse bei Dir den FC. Bavaria :)
Du bist wohl jetzt schon raus ;)
 

Magic_Moses

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3. Schalke 04
4. Werder Bremen
5. VfB Stuttgart

Als ersten Preis hätte ich gerne je eine komplette Jerkbait- und Pilker-Ausrüstung, eine Rutentasche, einen Karpfenkescher, eine Sitzkiepe, 'ne Kiste Licher Pils und für Thomas die Teflon-Pfanne. :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Ich vermisse bei Dir den FC. Bavaria
Mit Absicht, ich mag die nicht, ich gönns denen nicht, einmal muss es ja klappen.
Weil die jetzt auch den Magath von Stuttgart geklaut haben, solls gleich zweimal nicht klappen:))
 

Knobbes

Active Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Mein Tipp ist:
Stuttgart
Freiburg
Leverkusen
Kaiserslautern
Dortmund

Mal schauen was dabei raus kommt.
gruss Knobbes
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Borussia Mönchengladbach #g

Wäre es nicht möglich, ebenfalls den jeweiligen Spieltag zu Tippen?
Würde mich auch als "Helfer" zur Verfügung stellen ;)

Gruß
Dirk
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Oha,das ist ganz schön schwierig.
Mein Tip :)
1.)FC. Bayern München
2.)Schalke 04
3.)Hamburger Sport Verein ;)
4.)VFB Stuttgart
5.)Werder Bremen

schaun mer mal....
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

moin!
kann mir vorstellen, dass ne tiprunde pro spieltag schwierig wird. wuerde trotzdem mit freude dabei sein!
mein tip

1. FC bayern
2. b. leverkusen
3. stuttgart
4. b. dortmund
5. werder bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Vielleicht sollte man dann die Anzahl auf 50 begrenzen !?! Und dann so eine Art Tabelle machen. Für den richtigen Tipp gibt es 10 Punkte ( S. N. U. ) Dann kann man vielleicht noch Tippen wieviele Tore am Spieltag fallen oder wieviel Gelbe, Gelb-Rote oder Rote Karten vergeben werden u.s.w dafür gibt es dann halt auch Punkte.
Ich hätte Spaß daran so etwas zu "Verwalten".

Wer interesse hat, kann mir ja ne PM schicken damit ich sehe, wieviele Leute mitmachen wollen und ich mir gedanken machen kann wie wir das Gestallten könnten.

Gruß
Dirk
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Warum so umständlich, wir könnten doch die Ergebnisse tippen, das wäre nur mal so eine Idee, z. B. HSV gegen FC Bayern München 1:3 usw.

Gruß
Alexander2781
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Aha, man sollte immer alle Beiträge durchlesen, bevor man drauflosschreibt. Ich habe gerade gesehen, daß über das Tippen von Bundesligabegnungen schon diskutiert wurde, ich würde das totat klasse finden.
 

Discocvw

Member
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Moin, moin in Vorfreude auf die kommende Saison werde ich auch schon jetzt meinen Tipp abgeben.

1. FC Bayern München
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Stuttgard
5. Werder Bremen
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Der Anglerboard Bundesligatipp

Wie gesagt, wer interesse an eine "Tippgemeinschaft" hat ne kurze PM an mich, damit das eigentlich Thema diese Threats nicht entgleist :q ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben