Der ANGLERBOARD-Adventskalender startet

Liebe Boardies, es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken für die AB-Communitiy.

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Ankündigung.jpg


Der ANGLERBOARD Adventskalender startet morgen! Ihr dürft Euch auf tolle Preise von RUTE&ROLLE, Garmin, Suxxes, Axxa, Hart, Carp Spirit, Okuma, und Rapala freuen.
Die ANGLERBOARD-Redaktion wünscht Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Adventskalender und wünscht auf diesem Weg allen Boardies eine schöne Weihnachtszeit.
 
wegen der abgezockten Telerute ? :laugh2
"Telerute?!? Welche Telerute meinst Du, Angelkumpel? Seh ich aus als würd ich Dir ne Telerute abzocken? Siehst Du hier irgendwelche Teleruten an meinem Swim? Hab ich je mit ner Telerute geangelt? Ooooohhhmeingott, das hätt ich nicht von Dir gedacht.... nee, komm, lass stecken, ich brauch kein Taschentuch.. Es ist halt nur die Enttäuschung...Am Ende des Tages ist man halt immer ganz allein.
...
Nein, ich mach keine Szene, Du machst ne Szene.. HALLO! Hallo da drüben, Fräulein, ja Sie auf dem SUP-Board! Wer macht hier ne Szene- Ich oder Mr.-Wo-ist-meine-Telerute?... siehst Du was Du angerichtet hast, jetzt rudert sie weg, Sie kann deine Lügen nicht mehr ertragen. Fische sind auch verscheucht.
.....
Sind die Würstchen eigentlich schon fertig?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man sich nur hier anmeldet um ab zu stauben!
Ich wünsche denen Glück, die auch etwas zum Forenleben hier beitragen!

Jürgen
Ja, ich finds auch jedes Jahr witzig da sieht man dann ganz neue Namen oder welche die nur bei Preisausschreiben aktiv werden.
Menschen sind halt Menschen und das Adventskalenderspiel ist ja nicht an Verdienste ums's Forum geknüpft.

Und andererseits: Wenn auf diese Weise Leute hierhin gezogen werden, und nur einer oder zwei sehen das es hier schön ist, bleiben und sich dann auch abseits von Gewinnspielen beteiligen hat sich aus Forensicht doch schon gelohnt.

EDIT: Aber was mir garnicht gefällt ist so ne Anspruchshaltung die dann an den verlosten Sachen rummäkelt oder rumdrängelt wann denn das nächste Türchen sich öffnet. Sieht man leider manchmal in den Threads.
 
Wenn auf diese Weise Leute hierhin gezogen werden, und nur einer oder zwei sehen das es hier schön ist, bleiben und sich dann auch abseits von Gewinnspielen beteiligen hat sich aus Forensicht doch schon gelohnt.
Dies passiert aber nur in Einzelfällen, die Regel sieht anders aus.
Ich habe mir die Beitragskonten von Einigen angeschaut, deren User Namen mir unbekannt waren.
Fast alle hatten sich z.T. schon vor Jahren hier angemeldet und ausschließlich bei Verlosungen, oder wie hier am Adventskalender ihre spärlichen Beiträge abgesondert!
Ich finde man sollte eine Mindestbeitragszahl einführen, die jemand berechtigt hier an Verlosungen teilzunehmen, so wie dies bisher läuft, gibt dies nur Schmarotzern dieser Art Auftrieb.
Ich bleibe dabei, dass ich Gewinnern hier nur Glück wünsche, wenn sie sich auch einbringen.
Ich nehme selbst hier gar nicht an Verlosungen teil, da ich glaube die Gewinner werden sowieso handverlesen und da habe ich mit meinen schon mal konträren Beiträgen, ohnehin nur wenig Chancen.
Da zählt wohl eher ein massenfreundliches Verhalten.
Deshalb hoffe ich auch, dass diese Leute ebenso wenige Chancen auf Gewinne haben?

Jürgen
 
da ich glaube die Gewinner werden sowieso handverlesen
Also bitte, das halte ich wirklich für eine Fabel bzw. weit außerhalb der Realität. Ich meine, ich als treuester, unkontroversester aller Systemknechte und Besänftiger mit unerschütterlicher Loyalität zum Board und seine Vertretern habe ich glaube erst ein einziges Mal etwas gewonnen*

Eine statistische Auffälligkeit besteht allerdings in den wirklich häufigen Gewinnen von hanzz zu den verschiedensten Gelegenheiten. Da würde ich es mir aber damit erklären, das der betreffende Boardie unter einem Glücksstern steht.

Das.. Oder hanzz hat wirklich kompromittierendes Material gegen die Redaktion in der Hand..:cautious

Hg
Mini


*liebe Anglerboard Redaktion , das war ein Hinweis. Öchöm.Öchöm, husthust.
 
Dies passiert aber nur in Einzelfällen, die Regel sieht anders aus.
Ich habe mir die Beitragskonten von Einigen angeschaut, deren User Namen mir unbekannt waren.
Fast alle hatten sich z.T. schon vor Jahren hier angemeldet und ausschließlich bei Verlosungen, oder wie hier am Adventskalender ihre spärlichen Beiträge abgesondert!
Ich finde man sollte eine Mindestbeitragszahl einführen, die jemand berechtigt hier an Verlosungen teilzunehmen, so wie dies bisher läuft, gibt dies nur Schmarotzern dieser Art Auftrieb.
Ich bleibe dabei, dass ich Gewinnern hier nur Glück wünsche, wenn sie sich auch einbringen.
Ich nehme selbst hier gar nicht an Verlosungen teil, da ich glaube die Gewinner werden sowieso handverlesen und da habe ich mit meinen schon mal konträren Beiträgen, ohnehin nur wenig Chancen.
Da zählt wohl eher ein massenfreundliches Verhalten.
Deshalb hoffe ich auch, dass diese Leute ebenso wenige Chancen auf Gewinne haben?

Jürgen
Du irrst.
Deine Beiträge lese ich gerne.
Und ja man darf meiner Meinung auch mal provokant sein.
Bitte öffne mal ein Türchen.
Davon ab....im raubfischfangthread nehme ich auch nicht teil.
Jeder wie er mag.
Lg
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen beim aktuellen Türchen geschaut. Erschreckend, wie viele Beiträge von eben erst angemeldeten Leuten kommen. Woher wissen die das?
Ich gönne wirklich jedem Boardie das Glück hier etwas mitzunehmen. Den Neuangemeldeten eher nicht.

(und insgeheim hoffe ich, dass die Losfee diese Abstauber aussortiert)
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen beim aktuellen Türchen geschaut. Erschreckend, wie viele Beiträge von eben erst angemeldeten Leuten kommen. Woher wissen die das?
Ich gönne wirklich jedem Boardie das Glück hier etwas mitzunehmen. Den Neuangemeldeten eher nicht.

(und insgeheim hoffe ich, dass die Losfee diese Abstauber aussortiert)
Fast überall all gibt's so Aktionen.
Angemeldet ist sich schnell.
Erfolgversprechend ist das nicht.
Deswegen sag ich ja...so ein gutes Mitglied wie Jürgen es ist sollte mal dran teilnehmen.
Am letzten Türchen.
Nur dann kann man meckern.
Auf jeden Fall:
Klasse community hier.
Und da weiß sicher jeder wer gemeint ist.
Die losfee ist nicht blind.
 
Oben