der AB Danmark Stammtisch....

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

als gruender des themas und des threat´s møchte ich das er geløscht wird, genau wie mein account im AB, private themen und geschæfte zur bereicherung von dritten stehen hier im DK-Threat sehr im vordergrund ......ich finde es persønlich sehr schade.....

Ich habe das in einem anderem threat geschrieben:

Hej Gutter, lasst es sein, ich geniesse meinen urlaub und ueber kunst læsst es sich nicht streiten, zumal meine freundin kunst (sogar 3 semester in berlin) studiert hat....und ich aus der DDR bin :).....

im uebrigen heisse ich nicht andy und bin auch nicht deines gleichen....also lass es sein otto....deine pn´s uebers geld-verdienen mit den dummen deutschen darf ich hier leider nicht verøffentlichen.....oder wie war das....den dk stammtisch aufteilen in regionen(und pushen ferienhæuser zu vermieten , so koennen wir alle verdienen?)....deine post´s sind wirklich mit philosophischen zitaten gestueckt ohne ende....zielen aber nur auf das eine heraus.....und jetzt mal an alle fuehrsprecher.....wer hat 2 wochen gratis bei otto gewohnt?....die heringe und hornfisch-tip´s bekommt man auch ueber´s internet ...."


meine worte, ich kann diese luegen nicht mehr høren!!!!!!von jemanden, der in seinem leben nie wirklich geangelt hat, sondern nur fotos von fischen gemacht hat und mich dann fragt wie man auf aal angelt um es 3 stunden spæter in "seinem-threat" zu verøffentlichen ......mein auszug aus dem AB.... ich habe immer gerne geholfen, nun løscht bitte meinen account!!!!!!!....ich fuehle mich als dæne und arbeite als dæne!!!!

ikke sand????
 

MarkrelenFan

New Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

hallo.

ich bin auf der suche nach einer dänischen seite welche anzeigt wo was gefangen wurde. ein verzeichnis mit vielen Daten.(Größe, Ort, mit Bildern etc) leider finde ich diese seite nicht mehr.

vielleicht kann mir einer weiterhelfen . danke.
 
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Moinsen,

wollte mal hören ob es irgendwelche Fangmeldungen im Bereich Hanstholm, Hirtshals oder Skagen gibt.
Oder gibt es in den Häfen Angelgeschäfte die einen diesbezüglich weiterhelfen können.
Mit den Fangmeldungen meine ich die Fänge von der Küste aus nicht vom Kutter oder Boot.

Gruß
Jens
 

Trollvater

Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

hallo an alle,
find ich super diesen thread, werde auch einiges zu berichten haben, bin ja bald da...lach..
Wer kennt sich aus ?
Da wir von Falster / Seeland wegen Corona umbuchen mussten ,dann auf Grasten umgebucht haben.
Aber schlechte Infos von dort bekommen wenig Fisch usw. haben wir jetzt für September ein Haus in oder bei Grönninghoved DK angemietet
Was kann man von dort aus starten bzw. ereichen Kutter ? Forellenseen??

Hochseeangeln , In oder um Grönnighoved und Forellen Angeln in der Umgebung Brauche Eure Hilfe
 
Oben