!!der 1 millionen dollar lure!!

rob

gone fishing
servus!
alter falter...ich schmeiss mich weg, hab es eben in einem anderen forum entdeckt.ist der hammer.


seht selbst und staunt;
der 1 millionen dollar lure:

http://www.macdaddysfishinglures.com/index.php?p=view_category&category_id=6


die fahren dann mit 4 von einander unabhängigen tiefenwarnsystemen, abriss wäre ja sehr ärgerlich.:q:q

würd mich interessieren was für leute den schon gekauft haben???

sachen gibt es die gibt es gar nicht:):):)
lg rob
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

schade ... etwas zu überdimensioniert für die Ostsee :c
würd mir sonst gleich mal 2-3 davon zulegen ... :)
 

rob

gone fishing
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

ich hab mir auch schon einen bestellt....per nachnahme...muhahhahha
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Unglaublich... Und ich dachte, Illex wäre teuer!|kopfkrat
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

na ja !!! die alten gurken hatte ich schon vor zehn jahre !! billiger trödel !!!!!!!!!!!!!!
 

Ossipeter

Active Member
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Wer spinnt gibt Zeichen!
 

LUKA$

Member
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

@slowhand genau das dachte ich mir auch gerade :m:m
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Hmm...Da hat wohl ein MOD mal die Suchfunktion vergessen :q:q:q:q

Nix für Ungut :m

Also wenn mir mal die Kohle aus dem Arxxx wachsen sollte kauf Ick mir son Teil, unter der Vorraussetztung das Ick Gratis dazu ne Taucherausrüstung bekommen falls der Billigköder mal irgendwo hängen bleibt :q
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Pervers... Überlegt mal wievielen Kindern in Afrika oder anderswo auf der Welt man mit dem Geld helfen könnte. Für mich sind solche Sachen völlig unverständlich. :v
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Pervers... Überlegt mal wievielen Kindern in Afrika oder anderswo auf der Welt man mit dem Geld helfen könnte. Für mich sind solche Sachen völlig unverständlich. :v


Wer es sich leisten kann und will, was soll den da gegen sprechen |kopfkrat

Wenn Ich ins Autohaus gehe und mir nen neuet Auto kaufe denke Ich auch nicht an die Kinder in Afrika oder anders wo...
 

kulti007

Christoph
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

wenn ich mehrere millionen übrig hätte, warum nicht |kopfkrat|rolleyes


...wenn man(n) sonst schon alles hat :vik:
 

Zanderlui

Active Member
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

tja kann sagen hatte am 9.8 geburtstag und und wer reich werden will seit 10.8 hängt dAS ding im mittellandkanal lohnder spitze!!!!
(heute abend blubbert es nur so vor neopren enten!!!!:):))
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Wer es sich leisten kann und will, was soll den da gegen sprechen |kopfkrat

Wenn Ich ins Autohaus gehe und mir nen neuet Auto kaufe denke Ich auch nicht an die Kinder in Afrika oder anders wo...

ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich hasse es im Allgemeinen wie Viele mit Ihrem Geld umgehen. Da wird eine Gala mit 500 Promis irgendwo gemacht und es kommen Spenden in Höhe 200-300.000 zusammen. Damit rühmen Sie sich dann. Und dann setzt sich jeder von Ihnen in seinen 300.000 teuren Wagen und fährt in seine 12 Millionen Villa in die Hollywoord-Hills. Oder Sie adoptieren irgendein Waisenkind anstatt mit Ihrem Geld einem ganzen Dorf zu helfen. Und das Schlimmste an der Sache ist, dass Erna Kowalowski in Wanne-Eickel vor dem Fernseher sitzt und denkt, wie toll und herzensgut doch Angelina Jolie ist.
Ich geb gerne auch mal ne Mark mehr aus für Tackle, Klamotten etc. aber sowas geht echt zu weit und ist völlig sinnfrei.

MFG Basti
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

tja kann sagen hatte am 9.8 geburtstag und und wer reich werden will seit 10.8 hängt dAS ding im mittellandkanal lohnder spitze!!!!
(heute abend blubbert es nur so vor neopren enten!!!!:):))



So fertig zanderlui, wo hängt dat Teil ganz genau :q:q:q

attachment.php



|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:


Wat´n Scheixx Bild...wat man nich allet bei Google findet
 

Anhänge

  • Taucher[1].jpg
    Taucher[1].jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 403

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Der Lure ist völlig unfängig. Beim letzten Malediventörn haben wir den gefrustet über Board geworfen, weil einfach keine Bisse kamen... :m
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Der Lure ist völlig unfängig. Beim letzten Malediventörn haben wir den gefrustet über Board geworfen, weil einfach keine Bisse kamen... :m

Komisch . . .

. . .bei meinem letzten Costa Rica Trip war das deeeer Bringer . . .

. . . allerdings nur auf Weibchen|supergri
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Lure bedeutet übersetzt Köder.
In Big Gamer Kreisen wird die Bezeichnung Lure teilweise einschränkend für Oberflächenschleppköder verwendet.
 

froxter

Member
AW: !!der 1 millionen dollar lure!!

Der Lure ist völlig unfängig. Beim letzten Malediventörn haben wir den gefrustet über Board geworfen, weil einfach keine Bisse kamen... :m


Wenn man das Gebimmel unten mit nem Bolzenschneider abzwickt ist das Ding ganz gut zum Schleppen auf Hecht.
Da den bei uns im Club aber mittlerweile jeder benutzt funzt das auch nicht mehr so....
:vik:
 
Oben