Deps Limited Köder, Wert??

johnyweb97

New Member
Hi,
habe gestern einen Köder auf eBay ersteigert: "Deps limited Edition Stickbait", hatte ihn bisher noch nicht in den Händen. Weiß jemand, wie der richtige Name sein könnte bzw. was er wert ist?? Weil bevor ich ihn im Drill verliere, verkaufe ich ihn lieber wieder ;)
Lg
 

tomsen83

Active Member
AW: Deps Limited Köder, Wert??

Die sogenannten Limited Editions, gerade von DEPS, haben nur in den seltensten Fällen einen tatsächlichen Mehrwert. So "limited" sind die nämlich gar nicht...Es gibt einige "DEPS Web Member limited"-Baits, die tatsächlich gute Preise erzielen. Grundsätzlich ist dies aber nicht der Fall. Hier gilt das berühmte Prinzip: Schreib limited drauf und alle wollens haben...

Fisch den lieber, haste mehr davon!
 

johnyweb97

New Member
AW: Deps Limited Köder, Wert??

Also der Köder ist gekommen, sieht schon recht "limited" aus, habe ihn noch nie zuvor gesehen! Hier ein Bild.
MfG
 

Anhänge

  • IMG_6341.jpg
    IMG_6341.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109

Siggy82

Member
AW: Deps Limited Köder, Wert??

'Deps Strugglearts Lo-Fi' und kostet neu 21€.

Ist in den entsprechenden Shops verfügbar, und somit leider nichts besonderes.

Es sind übrigens nicht die Originalhaken dran, da diese Federn hätten.
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Deps Limited Köder, Wert??

Doch sieht nach Originalhaken aus, am hinteren sind noch die Überreste der weißen Federn. Dürfte ein "Pink Back" sein.

http://www.nippon-lures.com/index.p....html&XTCsid=e9ff54d07bc3a01f6aa641bf7e997e35

Darf man fragen wie teuer du ihn ersteigert hast?

Hast ihn ja bereits wieder in der Bucht eingestellt, naja, wenn man seine Sammlung eben auflöst .... |supergri

Hallo,
verkaufe hier eine Deps Sonder Edition, eine Rarität, die nicht mehr erhältlich ist! Dieser Wobbler hat Sammlerwert, eigentlich zu schade zum fischen...muss mich leider von ihm trennen, da ich meine Sammlung auflöse.
Dieses Stück ist eine absolute Rarität!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

johnyweb97

New Member
AW: Deps Limited Köder, Wert??

Habe ihn in einem Set mit vielen anderen(mir wohl bekannten)teuren Ködern ersteigert, für 70€! An sich vollkommen in Ordnung, selbst, wenn ich den Preis für dieses Teil weglasse. Unter anderem: Lucky Craft Real California Supreme, Deps Slide Swimmer, Rapala Skitter Pop, Illex Mikey usw. ;) Und: ja, ich habe ihn schon als "rar" eingestellt, für den Fall, dass er das wäre, dann hätte ich umso früher wieder verkauft :D Dann nehme ich ihn halt wieder raus..:D
MfG
 
Oben