Den will doch bestimmt jeder Angler mal an der Angel haben...

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: Den will doch bestimmt jeder Angler mal an der Angel haben...

Heute um 2:50 Uhr bis 4:35Uhr kommen drei Folgen Flussmonster^^Erste Folge:Der Süsswasserstachelrochen Zweite Folge:Der Schlagenkopf(werde heute naht aufstehen um diese folge zu sehn xD) Dritte Folge :Der weisse Stör !
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Den will doch bestimmt jeder Angler mal an der Angel haben...

Ich finde die sendung von dem Typ so schrecklich. Kann er Menschen gefährlich werden, gab es Vorfälle in der vergangenheit. Und dann ist es wieder das böse Tier.....:v


#h
 

snorreausflake

Active Member
AW: Den will doch bestimmt jeder Angler mal an der Angel haben...

Beste Folge bei mir eindeutig Teufelswelse in China! Angelockt werden die Fischis mit nem Signalfeuer am Ufer (da werden aus rituellen Zwecken Leichen verbrannt um dnn am nächsten morgen die Reste des Feuers samt Gebeine ins Wasser zu schieben...|uhoh:) Am Ende der Folge muss er nachdem seine Rolle leergezogen wurde dann noch samt Fanggerät ins Wasser und kommt 2km später wieder ans Ufer um den Brocken auszudrillen... Ein Teufelskerl:m
War das nicht in Indien??

@ Paul hucho: wenn du dir die Sendung aber mal genau anschaust werden jedesmal diese Mythen wiederlegt|wavey:
 
Oben