Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Jan77

For cods sake,eat more haddock
|wavey: |wavey:


Ab heute geht es für "unsere" Jungz (Karsten, Jirko, Havkat, Jetblack einigen anderen von denen ich nicht weiß das sie mitkommen) und "unser" Mädel (Tanja) ins gelobte Land zum Heilbutt-Jagen. #6


Ich wünsche Euch alles Gute, skitt fiske und vor allem Temperaturen über 10grad, sowie wenig Wind!!!!

Zeigt uns was die Anglerboard-Gemeinde drauf hat, und belohnt uns daheimgebliebende mit einem tollen Bericht und atemberaubenden Pic´s!!
Jetblack fängt natürlich einen Heilbutt, dessen Gewicht ich in einem anderen Thread schon verraten habe:m

Viel Erfolg Euch allen

Jan
 

Sockeye

subversives element
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Jepp, Jungs und Mädels. Ich beneide euch! Und denkt daran ich will ERGEBNISSE!

.... |supergri vergesst es, geniesst die Zeit.

Viel Spass
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Na denn mal los,

vermutlich sind´se alle schon spitz wie Lumpi, Jetblack zumindest hat sich ja gerade noch ´nen Heili-Porno reingezogen :) und in letzter Zeit gab´s hier im AB auch so manches Animationsbildchen zu betrachten. Also allen ein ganz exklusives Petri Heil, gutes Wetter und viel Spaß miteinander!! Vielleicht trefft ihr ja auch noch ein paar Bekannte da oben ;)!

@ Karsten_Berlin: Ich druck mir vorsichtshalber noch mal Dein Avatar samt Untertitel als kleines Andenken aus...;)

@ Jirko: Nicht traurig sein: "God hal" ist nicht alles, es geht auch ohne...

@ havkat: Denk dran noch ´ne Fliegenklatsche mit einzupacken, wenn der Sch...hausfliegenschwarm im Schlepptau zu lästig werden sollte :) und anschließend immer schön zum Dopingtest (Literflaschen Klosterfrau und so)

@ Jetblack: Top, die um die "76" gepackte Watte quillt!

Tschau Debilofant #h

PS.: Es wage sich ja keiner ohne hinzugefreute "Zusatzrektalöffnung" zurückzukehren ;), also strengt Euch an!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Debilofant schrieb:
PS.: Es wage sich ja keiner ohne hinzugefreute "Zusatzrektalöffnung" zurückzukehren ;), also strengt Euch an!
Grööööööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllll!

Auch ich wünsche Euch viel Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Danke Euch allen, die uns Gutes wünschen ;)

Wir werden schon unseren Spass haben, während wir (fern von Euch):
- 10 kleine Schollenfilets in eine 1 Liter Tüte packen.
- massiv Nudeln nachkaufen, weil wir uns von den Fängen nicht selbst ernähren können
- resigniert am Dock hocken und uns fragen, warum eine 80 lbs Schnur nach 20 Minuten Drill einfach "Tschüss" sagt.
- die Preise der lokalen Industrie für "hal" täglich neu ausgeschrieben werden ;)
...
...
- uns schon beim Ablug mit dem Flughafenpersonal über eine leichte Überschreitung des zulässigen Transportgewichts (stilvoll) unterhalten...

Jetblack (ungepackt, ungewogen und WILD)
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

...viel Spaß, wenig Wind, und natürlich ne dicke pladde
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

solch ein truppe! dat wird doch nix! ich denke mal jeder ein 2 kilo heilbutt, der wieder released wird! |supergri

nee nee spass beiseite. da wird bestimmt der eine oder andere brocken an tageslicht kommen. #6

viel erfolg und spass! |wavey:
 

havkat

Active Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Moin!

Schaun wir mal, nä! ;)

Steh hier noch bis zu den Knien in Geraffel u. Gerödel und die Waage sagt mir immer:

"Geht gaaanich Alder!"

Danke euch für die Wünsche, auch wenn ich mich etwas unter Erfogsdruck gesetzt fühle. ;)


Aber man sagt, dass ich unter Druck am besten bin. :q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

moin-moin,

ich wünsche euch ebenfalls ein paar schöne tage und ne menge fisch!!! laßt mir aber bitte noch nen heili drinnen, den ich dann anfang sept. fangen kann!!! und der sollte dann schon im erwachsenen alter sein |supergri:):m!!!

neee, mal im ernst!!! ich hoffe, daß ihr alle euern traumfisch fangt!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Moin |wavey:

Wünsch Euch allen auch eine tolle Tour, viel Spaß und dicke Fische, damit wir im Anschluß viel zu lesen haben #6

Und - kommt heile und gesund wieder.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Hallo Männers!

Möge der Wettergott mit euch sein... , alles andere geht fast von allein. :m #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Viel Spaß und nimmt bloß nicht gewichtsmäßig zu.
(Ich kann das Wort Waage schon nicht mehr hören... :) )

Gernot #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Viel Spass Jungs. |wavey:
Möge das Wetter mit euch sein. #6
Die Heilis bekommen jetzt schon Angst.Sie wissen aus einer Quelle was ihr vorhabt. :m
 

norge_klaus

Active Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Na dann mal rann an die diggen Pladden ! Viel Spaß, gute Reise, bestes Wetter und den Hammerbiss wünsche ich euch.

Muß noch 14 Tage arbeiten ! :c :c :c

Aber dann gehts auf die Insel Leka. Auch dort gibt es gute Kveitestellen.

;) ;) ;)

Mal sehn !

|wavey: |wavey: |wavey:
 

Andreas 25

Active Member
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

Soviel Profis auf einen Haufen, da kann ja garnichts schief gehen.

Machts gut!
Habt viel Spaß, schönes Wetter und einen erfolgreichen und erholsamen Angelurlaub!

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
U

uer

Guest
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

#h,
andreas 25 schrieb:
Soviel Profis auf einen Haufen, da kann ja garnichts schief gehen.
vieleicht sind aber auch zuviel profis auf einem haufen, wie sagt ein sprichwort,
- viele köche verderben den brei - :q

aber ich bin ganz sicher - ente gut alles gut - #6

tanja zeigs uns (den) männer,

viel spaß euch allen wünscht - :s
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Den Heilbutt-Jägern alles Gute

uer schrieb:
#h,

tanja zeigs uns (den) männer,

viel spaß euch allen wünscht - :s

genau. der weibliche instinkt findet die stellen und des mannes kraft befördert die garagentore nach oben - gute arbeitsteilung! |supergri
 
Oben