Den Fisch haken, aber wie?

alex4

böhser Onkel
AW: Den Fisch haken, aber wie?

Zum Anködern der Made:
Die Made hat einen sogenannten Arsch. Durch den muss der Haken durch! Der Arsch der Made ist der Teil, wo die zwei schwarzen Punkte sind, nicht durch die Spitze stechen!!! Auch nicht zu weit in den Arsch stechen, weil die Made sonst auch ausläuft oder ausgezutscht wird, und dann ist sie total zwecklos!
Petri Heil Alex #h
 

enschroi

Member
AW: Den Fisch haken, aber wie?

ääääääääähhhhhhhhmmmmmmmm salmando!
wenn die ruten spitze nur leicht ruckt dann ist es nicht schlimm dann kannst du dir zimlich sicher sein dass es ein kleiner fisch ist und er sich durch dein blei schon selbst gehakt hat. Aber wenn es ein guten ruck gibt dann würde ich schnell anschlagen!
UND EINS RATE ICH DIR: KAUF DIR EINE FREILAUFROLLE ODER MACH DIE BREMSE LOCKER!
PETRI HEIL :)
 
Oben