Delta Fishing Rod Pod

Wollte mal fragen ob einer von euch eines der Delta Fishing Rod Pods von ulli dulli fischt?
Suche ein Pod und da ich nicht unmengen an geld ausgeben will, bin ich auf der suche nach einem etwas günstigerem pod. wird max 1x im monat genutzt. Was haltet ihr von denen beiden?

http://cgi.ebay.de/TOP-4-BEIN-ROD-P...167970967?pt=Angelzubehör&hash=item5d2bdea897

http://cgi.ebay.de/4BEIN-ROD-POD-DE...279310663?pt=Angelzubehör&hash=item588a69c947

was ist eher zu empfehlen einer mit 2 beinen an jedem ende oder mit 4 beinen in der mitte?

sind sie überhaupt zu gebrauchen oder soll ich doch eher mehr ausgeben? wenn ja was würdet ihr empfehlen?
 

Fischie01

Member
AW: Delta Fishing Rod Pod

Hey,

also ich persöhnlich habe das erste der beiden Pods (das mit den ´´vier Beinen in der Mitte´´)^^ ;)
Auch von Ulli Dulli!!! Es ist meiner Meinung nach sehr leicht, sehr sehr stabil und das ´´Design´´ ist auch nicht schlecht.
Ein großer Vorteil gegenüber dem anderen Pod ist, das du deine Ruten auch aufrecht hinstellen kannst (wenn du auf größerer Distance fischst),...Ich benutze es NICHT nur einmal im Monat sondern DEUTLICH öfter und es hat mir noch keine Probleme gemacht!!!Es sieht zwar durch die ´´4 Beine in der Mitte sehr unstabil aus (meiner Meinung nach) und deshalb war ich am Anfang auch skeptisch gegenüber dem Pod,...
Doch diese Skepsis verflog ganz schnell nach den ersten paar Runs auf dem Pod.:)Es steht wirklich ungemein stabil!!!(45Pfund Spiegler in der Nacht war KEIN Problem für das POD) :)

LG

Alex :) :D ;)
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Delta Fishing Rod Pod

Moing #h,

Kann dir das erste pod nur empfehlen, habe es bis vor einem Jahr selbst verwendet, und auch meinen Kollegen schon empfohlen. Für die Kohle bekommst nix besseres und wenn du es sowieso nicht jeden Tag brauchst, reicht das Teil gut.
Der Vorteil gegenüber dem anderen, ist das außerdem flexibler einsetzten kannst.
 
AW: Delta Fishing Rod Pod

Wie stehts mit dem FOX Stalker Pod? Kostet 80 Euro und liegt diesen Blumenständern da weit vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

NickAdams

Active Member
AW: Delta Fishing Rod Pod

Ich fische auch das erste von Ulli, das mit den vier Teleskopbeinen in der Mitte. Es ist absolut sauber verarbeitet, bereitet keine Probleme und sollte man tatsächlich mal Zweifel wegen der Leichtigkeit haben, kann man ohne Probleme eine Plastiktüte oder Jutebeutel voller Steine dranhängen, dann steht es bombenfest.

So long,

Nick
 
AW: Delta Fishing Rod Pod

also wenn ihr alle so überzeugt davon seid und es auch noch sicher steht, kann ich für den preis wohl nichts falsch machen
 

mmelch21

Carp Spezialist
AW: Delta Fishing Rod Pod

Delta Fishing auch generell Ulli dulli sheint auf den ersten Blick als Billig shop.

Denn wo gibt es 5 stück ahken um 50 cent? die kosten doch normal 5 €?

Überleg mal wie viele Hakenschmiede es Weltweit wohl geben wird.:D

Also nun zum rod Pod.

Fische das mit den 4 Beinen seit 3einhalb Jahren.. Keinen defekt etc.
Letztes jahr hat sich n freund das Sänger/anaconda rod pod gekauft..

Haha es gab Böse überraschungen..
Alles war gleich nur ein sänger sticker war maehr und etliche euronen

Z.b askari. da is 100% das gleiche nur das n sticker mit Kogha drauf ist.. lol

http://www.askari.at/__WebShop__/pr...-tripods-high-pods/kogha-super-pod/detail.jsf


haha da sag ich mal ins leere geschossen.::D

Lg
 

Shortay

Member
AW: Delta Fishing Rod Pod

Mein Ulli Pod kam gerade an. Aufgebaut und ich muss sagen für das 17,49€ Ebayangebot hät ich solch Qualität nicht erwartet !!!! Bin super zufrieden ! :)
 
Oben