Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Hias88

Member
Hey Leute, weiß einer von euch, ob man die Fox Illuminated Swinger auch bei den Delkim TXI Bissanzeigern anstecken kann?

MFG Hias
 

Hias88

Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Also der Stecker geht nicht in die Buchse von den Txi. wo kriegt man solche Adapter her?
 

Knigge007

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Hias88

Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Danke für den Link, aber 17€ is scho a ziemlich heftiger Preis für so an Adapter find ich. Falls du noch was finden solltest das billiger ist wär ich dir sehr dankbar wenn du bescheid geben könntest.

MFG Hias
 

Knigge007

Active Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Jo seh ich auch so, sieht aber aktuell echt so aus als sind das atm die einzigsten Adapter bei Ebay, oder man muss anderst suchen...

Kann man die nicht selber machen ?

Könntest den Typen ja mal anschreiben das du genau weißt welchen Klinkenstecker du für deine Delkims brauchst und welche Anschlussbuchse.
 

Knigge007

Active Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Ne ne vergiss das mit dem selber machen...

Geh hin schreib dem Typen von den 17€ Adaptern (lool das ist echt ne Sauerei) ne Nachricht welchen Klinkenstecker und Anschlussbuchse du genau brauchen würdest für deine Delkims, so dass das nachehr auch sicher passt.

Und dann suchst du dir wo anderst die richtigen Adapter, weil davon ist das Ebay rammelvoll, zb diesen hier hab ich grad gefunden http://cgi.ebay.de/0-2m-Y-Kabel-Adapter-3-5-mm-2-x-3mm-Klinkenstecker-/200482217179?pt=Audio_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eadabdcdb , der hat ja noch viel viel mehr Adapter, da könntest dann anfragen du brauchst XYmm Klinkenstecker und auf der anderen Seite nen XYmm Anschlussbuchse... |rolleyes

 

Hias88

Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Ja da muss ich mal schaun, wenn nicht dann leg ich mir halt die Delkim Nite Light Pro Hänger zu, aber ich weiß net ob die Dinger das Gelbe vom Ei sind.
 

Knigge007

Active Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Machs so wie ichs gesagt habe, du kriegst die Adapter auf jeden Fall für maximal 4€ pro Stück.

Ich habe den Thread im anderen Forum grad gefunden, muss mich selbst erstmal durchlesen...


Ist wie ich sagte, du musst halt rausfinden welche Größen du brauchst(vielleicht kommt hier noch jemand und kanns dir genau sagen!), Fox hat anscheinend alles einheitlich mit 2,5mm Stecker, gibt glaub sowieso nur 2,5mm, 3mm, 3,5mm und 6,35mm...

Da musst halt den passenden Adapter finden, wenn nicht bei Ebay dann zb bei Conrad Elektronik oder so... die sollten da nicht mehr wie 3€ kosten.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David.F.

Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

moin.
ich hab auch das selbe system und bei meinen swingern passen die stecker. ich musste nur die dioden umlöten. das funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

moin.
ich hab auch das selbe system und bei meinen swingern passen die stecker. ich musste nur die dioden umlöten. das funktioniert bei mir einwandfrei.


Das ist es....mehr ist bei dem zauber nicht dabei....

Der stecker passt in den Txi, einzig der "pol" ist falsch.
Hab mir trotzdem nen adapter gebaut damit das kabel etwas länger wird:)
 

Schleie!

Wintersun
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Die Delkimhänger sind aller erste sahne. mit den carbonarmen sind sie wie ein swinger.

die haben vom licht her die selben funktionen wie die delkim, d.h. blinken genau so wie der bissanzeiger (schneller, langsamer...wie der fisch eben zieht), haben nachtlicht, wenn man den delkim hell stellt werden diese auch hell. außerdem haben sie einen besseren auslösemechanismus als die euros. da wird die schnur noch schonender behandelt, weil die schnur zwischen 2 magnetkugeln liegt.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Jop die Nitelights sind in der 2ten Edition echt top.

Ich habe die dinger auch im einsatz allerdings finde ich die swinger arme etwas "fimschig" wenn gebraucht benutze ich da lieber die euroswinger
 

Erik_D

Feederangler
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Den Ebay-Link überhaupt gelesen?

17€ für 3 Adapter ;)
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Nur zur Info: Delkim hat 3,5mm und alle anderen 2,5mm Stecker.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: Delkim TXI und Fox Illuminated Swinger

Der delkim Txi pls hat nen Swingeranschluss da passen auch die Fox stecker rein.
 

_timo_1234

New Member
*Hochschieb*
Für alle die es interessiert: Ich hab mir nämlich gerade die selbe Frage gestellt, aber selber einen billigeren Adapter gefunden: http://www.smart-indicators.eu/a-35675903/adapters-delkim-fox/delkim-fox/
Leider nur in der USA zu beziehen... Und dann noch eine Bastelanleitung: http://www.cipro.de/fullbuttons/koshy/adapter/adapter.htm

Nur was ich mich jetzt noch frage: Braucht man, wenn man die USA-Adapter bestellt trotzdem noch diesen "Technical Tackle Buzz Spacer (SM+LG)"?
edit: Hab mir gerade erst die 2. Seite durchgelesen, sry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben