deine bildershow zum norge-event 2006

Pete

kveite-fan
hallo, fotografierende userschar....

auch auf dem diesjährigen event sollen - wie auch in 2005 - schöne fotos unserer member im hintergrund, zwischen den vorträgen in pause als präsentation mit musik laufen...diesesmal möchte ich es ein wenig anders machen...diejenige, die mir bilder zusenden, bekommen eine eigene präsentation, wo auch euer name und ein paar infos zu den aufnahmen drauf sein soll....

würde mich freuen, wenn eine rege teilnahme zustande käme...danke im voraus, mädels und jungs!!!

die fotos sollten nicht kleiner, aber auch nicht größer als ca. 800x600 pixel sein....bitte wegen der qualität nicht zu stark komprimieren...

bilder bitte an
pete@anglerboard.de
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

schade, schade...warum nur klappt das dieses jahr nicht...im letzten jahr habt ihr uns so dufte unterstützt und uns mit einer unmenge von bildern gefüttert...es reichen doch 15-20 pics pro nase, die ihr aus eurem letzten urlaub rauspickt und rübermailt..

denn wirds woll nix mit netter abwechslung....bin ein wenig enttäuscht...:(
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

Hallo Pete!

Meine bekommst du morgen...

Also ran Jungs!!!!

Auf gehts. Das sollte nun wirklich kein Problem sein. :m #h
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

DANKE, junx...geht doch...von stefan zg kam eben der erste schwung rüber...stefan...kann dir per mial leider nicht antworten...fehlermeldung...brauche noch ein paar zahlen und fakten zu der tour...
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

ich weiß, wolfgang...;) die wird eh laufen...#h
 

Joka

Active Member
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

hahaaaaaa |supergri :m #6
 
U

uer

Guest
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

#h pete,

müssen es unbedingt bilder von diesem jahr sein |kopfkrat hatte doch sooooooviel regen, wind usw. und ich hab aber auch noch viele viele andere schöne bilder wie viele ander bestimmt hier auch |rolleyes
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

nein jan, nimm irgendeine tour, wichtig war mir nur, dass es kurze zusammenhängende blöcke jeweils e i n e r tour werden, die ein gewisses urlaubsbild ergeben.....nicht wie im letzten jahr nur wild anomym durcheinander...
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

Hallo Pete

hab mal was durch die Leitung gequetscht :)
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

danke, ralf...

leute, noch eins....besonders interessiert sind wir wie letztes jahr an schönen landschaftsaufnahmen...fische bekommen wir am 11. februar genügend zu gesicht...#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

hallo mein bester #h

ich bastel dir auch mal was zusammen und drück´s dir am 16.12 in die pantscher... scheint sich doch zu entwickeln hier ;) #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

Hallo Pete!

2 Mails hab ich eben abgeschickt... #h
 

Pete

kveite-fan
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

9 mb??? ralf du bist verrückt...is aber grad beim downloaden...besten dank...ich pick mir die best off raus aun mach was draus...biste denn dies jahr endlich mal live dabei??? nimm doch den ollen hardi mal anne hand und komm nach berlin!!!|wavey:

danke auch an member m.p.....super zuarbeit!!!
 

RaLoeck

Member
AW: deine bildershow zum norge-event 2006

@ Pete,
ich versuche mal, den Bauherren zu überreden....
Geplant hatten wir das eigentlich, nur haben wir noch keine Nägel mit Köpfen gemacht.
 
Oben