Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

bobbl

Well-Known Member
Hallo liebe Leute,

neulich haben mein Kumpel und ich uns darüber unterhalten, welche unserer Investitionen im Jahr 2011 denn die sinnvollste oder die Beste war.

Wir kürten die Liegen, die wir uns angeschafft haben zum ersten und seinen Gaskocher zum zweiten Sieger, da diese beiden Sachen uns das Nachtangeln deutlich erleichtert haben.
Ebenfalls erwähnenswert:
Meine 4-Play Swim&Jerk Wobbler, die sich in diesem Jahr als die idealen Köder für mein Hausgewässer herausgestellt haben.

Jetzt würde es mich natürlich interessieren, was eure beste Anschaffung im Jahr 2011 war.

Von DER Köderentdeckung bis hin zur neuen Rolle, die überzeugen konnte ist natürlich alles von Interesse.
 
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Mich hat insbesondere die Greys Prowla Platinum Spin 2,74m und 20-50 Gramm WG überzeugt. Geiler Stecken.
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Bei mir wars der Bierkühler für die Sommerfestivals.
4 Tage eiskaltes Bier mit schlappen 5 kg Eis. :m
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

|kopfkrat Mmmh, hab soo viel gekauft... ;)

Zumindest als Köder neu bei mir in 2011 war die Kombi aus
Red Shrimp Halibut Pellet 12mm
und
Mini Pop Up weiß
der Knaller!
Hat an einem Tag gleich 2 meiner Bestmarken (Karpfen & Brasse) gerissen und das bei einem 3Std.-Spontanansitz ohne jede Vorab-Fütterei oder sonstiger Vorbereitung.
 

Banny

Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Meine beste Anschaffung 2011, war dieses hier. Klick
Pelzer Dom Zelt. #6
 

degl

Well-Known Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Seit kurzem bin ich im Besitz von 2 Penn OverseasPro Brandungsruten, die ein Nordeutscher Tackledealer wohl zum "Selbstkostenpreis" verkaufte.

Als ich davon erfuhr und auch die Ruten "begrabbelte" waren sie ganz schnell mein.

Ggü. dem "Katalogpreis" kosteten sie nur ein Drittel.......was so alles möglich ist:l:l

gruß degl
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

2 Illex Chubby Wobbler
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Ganz klar der Erlaubnissschein für`n Rhein!!!!!! :m

Oder wars doch eine der Ruten oder eine der Rollen oder oder oder?????????????|kopfkrat

So nu hab ich Karrussell im Kopf Danke|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:

LG Markus|wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Ganz oben steht da ganz klar meine Shimano Speedmaster 240 MH, habe die im Januar von nem Bekannten abgekauft, und das war echt ne gute Entscheidung. Habe die dieses Jahr schon mit unglaublich vielen Techniken gefischt und so einige Fische gedrillt und gefangen.
Somit hat sie mein erstes Spinnfischer-Jahr recht erfolgreich gestaltet;)
 

robert 81

Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

JRC Super Cocoon Liege 4 teilig inkl. Tasche


Rapala Sling Bag


Prologic Senzora Bissanzeiger
 

Smanhu

Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Hey,

bei mir waren es gleich 3 beste Anschaffungen.
Ne Daiwa Zillion, ne G-Loomis IMX Baitcaster und ne Daiwa Pixy.
Hat mir dieses Jahr schon einige Zander beschert#6

Gruß
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

Nachdem meine Sportex Turbospinn 3, nach inzwischen fast 20 Jahren, einfach weichgefischt ist und 5 Rollen darauf plattgemacht worden sind, habe ich mir vor etwa zwei Wochen eine geniale Kombo zugelegt:

Shimano Antares 270 h und Shimano Biomaster 4000

und was soll ich sagen,ich bin begeistert!

Taxidermist
 

tomtomgo

Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

moin moin,
meine beste Anschaffung dieses Jahr war auf jedenfall
"Zeit"!!!
In den letzten etwa 8 Jahren hab ich nur zurückgesteckt-natürlich auch gerne wegen meiner kleinen Kinder,Beruf und und und...und seit etwa Mitte diesen Jahres hab ich mich entschlossen wieder regelmäßig angeln zu gehen nur für ein paar Stunden zwar und in längeren Abständen,aber dafür halt immer wieder.Und es macht immer noch genausoviel Spaß wie früher.:l
Deshalb ist Zeit für mich die beste aller "Anschaffungen" im Jahr 2011.
 

pohlk

Member
AW: Deine beste Anschaffung im Jahr 2011

-vor 2 Wochen eine Shimano Rarenium (2500er)
-und vor 3 Monaten eine Shimano Beastmaster 3,00m; Wg 15-40g
 
Oben