Dega Formel 1 Seatrout Premium

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
Ich hab mir heute 2 Spinnruten gekauft und bin auch sehr zufrieden hab diese heute auch gleich getestet.Hab zawr nichts gefangen aber hab einen positiven Eindruck bei den beiden Ruten.
1.Ron Thompson (weiß ich jetzt nicht wie die haeißt schreib ich morgen hin.zu der hab ich auch keine Fragen
2.Dega Formel 1 Seatrout Premium
kennt jemand die Rute??Wüsste gerne ob diese auch extrem belastbar ist.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Dega Formel 1 Seatrout Premium

Ich weiß zwar dass die Rute etwas älter ist aber ich denke und hoffe einige werden die Dega kennen.
 
AW: Dega Formel 1 Seatrout Premium

Moin Moin,

Ich fische die DEGA Formel1 Seatrout in 3,00m bis 55gr WG !!! Die größten gedrillten Dorsche mit der Rute waren in Dänemark so um die 5 Kilo, sie hätte sicherlich auch nochmehr mit gemacht. Bin dann aber ziehmlich schnell auf eine Balzer umgestiegen, weil mir die Spitze doch etwas weich ist.


Fette Fische aus der schönsten Stadt der Welt:vik:
 
Oben