Deeper, Madbite, Vexilar...

Blokker

New Member
Hallo liebe Leute,
viel ist bez. dieser portablen Echolote schon geschrieben und von mir auch gelesen worden, erbitte mir aber trotzdem Euren Input hinsichtlich Eurer Meinung, welches am Besten geeignet ist für folgende Kriterien:
- Preis unter Euro 150
- Einsatz hauptsächlich an Stillgewässern (Vereinssee), aber auch jetzt für den Schweden Urlaub zum Einsatz am Ruderboot, egal ob mit Schraubklemmen fixieren oder hinterher ziehen....
- Bodenstruktur und -beschaffenheit und Tiefe sind das Wichtigste, zuverlässige Fischsymbole wären auch nett
- in Verbindung mit Smartphone nutzbar
- einstellbarer Kegel (soll nicht nur 90° haben)
- sollte Reichweite bis 50 Meter haben und Tiefen bis 30 Meter erkennen

Eher egal sind mir:
GPS
Wasstemperatur
Erstellung von Tiefenkarten
Freue mich auf Eure Anregungen und vorab schon einmal DANKE, BG Jan
 
AW: Deeper, Madbite, Vexilar...

zuverlässige Fischsymbole wären auch nett - das kannste fast komplett vergessen dafür haben die dinger einfach keine power
 
Oben