Deeper Fishfinder Erfahrungen

AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Danke für die Info, meine App auf dem iPhone 6 ist hier und da auch mal hängen geblieben, dachte es liegt an meiner Hülle..
Gestern bei vollem Sonnenschein ging auch nach 10 min nichts mehr, Iphone war sehr heiss (durch die direkte Sonneneinstrahlung) zusätzlich der die deeper app noch offen, da war schnell schluss.


Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Was mir bisher nicht gefallen hat ist, dass man wenn man die Fischsymbole ausschaltet keine Sicheln angezeigt bekommt.
Vlt hab ich auch nur den Menüpunkt nicht gefunden oder es waren plötzlich alle Fische weg ;)
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Die Sicheln hatte ich schon mal, siehe Bild.

Mit meiner Oberarmhalterung ist die Handhabung/Einstellung der app aber ein einziges Gefummel, komme deswegen auch nicht recht mit der Einstellerei klar..
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 549

AndiHam

Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Was mir bisher nicht gefallen hat ist, dass man wenn man die Fischsymbole ausschaltet keine Sicheln angezeigt bekommt.
Vlt hab ich auch nur den Menüpunkt nicht gefunden oder es waren plötzlich alle Fische weg ;)

Weiß jetzt nicht, wie das mit eurem Deeper ist, aber beim T-pod stellt man die Fischsymbole aus, weil man dann grundsätzlich mehr Details sieht und die Sicheln sieht man incl Schwimmblase auch sehr deutlich, wenn man die in den Settings so genannte Verstärkungsregelung hoch genug eingestellt hat.
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Beim Deeper gibt es denn einfachen Modus mit nur Fischsymbolen und den Detailmodus mit analoger Anzeige. In letztem kann man Symbole zuschalten. Das hat auf die Sicheln aber überhaupt keinen Einfluss. Kann jeder in der kostenlosen App mit Simulationsdaten selbst probieren.
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Hey hey ,
Moinsen erstmal komme aus Hamburg und bin viel auf Esox (Hecht) draußen :)

Ich bräuchte mal euren Rat. Habe den Pro + soweit alles Super ... Ich habe gleich von Anfang an mein Tab für die Software genutzt ( Displaygrösse ) ist aber auf Dauer etwas nervig ... also Handy her.. Software installiert bei Google Drive exportiert vom Tab und auf das Handy importiert und nochmal neu gestartet die Handy App.
Alle Einstellungen, Anmerkungen und die Datenhistorie wurden übernommen... nur das wichtigste fehlt.
Ich habe ja mit dem Deeper schon eine Tiefenkarte für den See angelegt diese kann ich auf dem Tab sehen , jedoch nicht auf dem Handy . Dort ist der See nur ohne Sonardaten zu sehen. Habe die Dateien auch schon manuel vom Tab zum Handy verschoben aber auch ohne Erfolg. Kann mir hier Jemand helfen ?
Danke :)
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ein export auf ein 2tes Gerät geht bei IOS nicht!
Habe aber was im Kopf das es bei android gehen soll..
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ach peinlich das habe ich natürlich vergessen ... beide Geräte sind Android.
Ah okay bei Ios geht es nicht ? Hm da liegt es ja nahe das es bei Android auch net funzt.... Ich hab auch mal den Support kontaktiert ... mal schauen .. Bleibt die Frage warum genau diese funktion nicht gehen sollte gerade die wäre doch das Non Plus Ultra .
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Sehr gut, vermisse die Funktion auch, nur um Zuhause in Ruhe auf dem iPad mir die Gewässerstrukturen anzuschauen..
Hatte deswegen auch schon beim Support nachgefragt.

Werde aber nochmal beim Support nachhaken, was ist wenn mein Handi kaputt geht, sind die Aufzeichnungen die ich erstellt habe mit in Gerätebackup gegangen? Oder futsch? ... Habe mir gerade ein neues Display gegönnt..


Gesendet mit Tapatalk
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ja, das ist doof. Kann man wenigstens mehrere Spuren pro Gewässer an verschiedenen Tagen kombinieren?
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Kann man wenigstens mehrere Spuren pro Gewässer an verschiedenen Tagen kombinieren?

Wie meinst du das? Ich habe das Teil auch erst ein paar Wochen, habe bissher versucht meine Plätze nach und nach zu komplettieren, das Tiefenprofil in der Übersichtskarte wird dann automatisch zusammengeführt, da sich ja die GPS Infos überschneiden.

Die Fischortungen auf der rechten Seite mit den Tiefen sind aber dem entsprechenden Tag/Aufnahme zugeordnet..

Wegen dem Backup usw. bei Handiverlust/schaden, habe ich aber schon beim Support nachgefragt, mal gespannt was da rauskommt..|kopfkrat

Gruss

Thomas
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Cool dass gab es im Frühling noch nicht. Ich hatte das dem Support geschrieben und anscheinend haben sie es eingebaut. Früher gab es Karten nur jeweils für eine Aufnahme.
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ich habe einmal ein update mitbekommen, vor diesem wurde ich gefragt ob ich die aktuelle Aufzeichnung an eine Aufzeichnung dranhängen will.
Nach dem Update wird nicht mehr gefragt, sondern zusammengelegt.



Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Guten Morgen,
habe Antwort vom Support erhalten.....leider Ernüchternd...

Dear S.,

Thank you for contacting us.

Unfortunately, Backup/Restore function is still in the beta function and you might experience the problems like not restoring the data properly. We are sorry for that.
Our developers are working on improving these functions to make it compatible with various devices as soon as possible. The fix should come in the following updates.

We are sorry we couldn't help on this matter.

Please do not ever hesitate to contact us if you happen to have any further questions.

Your Deeper Support Team,

Na dann warten wir mal auf das nächste Update !
(Habe natürlich auch gleich nach dem Zeitpunkt des Updates gefragt)

Nachtrag: Der Support funzt ....

Dear S., Unfortunately, we cannot tell you an exact date. However, it might take more several weeks to be available for the release.

Your Deeper Support Team,

Ps. Ich habe jetzt herausgefunden wie man sich Bilder nachträglich zu seiner Fangnotiz
hinzufügen kann. Es ist etwas umständlich aber bei Bedarf/Nachfrage werde ich ein
Tutorial erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco1983

Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

ich musste mein handy neu formatieren,doch nun kann ich die app aus den play store nicht mehr installieren,weil die aktuelle version nicht mehr mit mein handy kompatibel ist|gr:

der support hat mir leider das geantwortet:
Thank you.

Unfortunately, we cannot send you the matching app as it is against the Google Play policy. The only way we can distribute the application is Google Play. Please use different smartphone/tablet for the Deeper application.


We are sorry we couldn't help. If there is anything else we can do, please let us know, we will be glad to help.

das finde ich echt daneben,zumal auf der verpackung ab android 2.3 steht!

also kann mir jemand eine ältere version von der app schicken?
ich wäre sehr dankbar dafür!

so geht das:
http://praxistipps.chip.de/android-apps-verschicken-geht-das_30301
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ich habe gerade einmal nach einer älteren Version gesucht und gefunden.
Erste Recherchen haben ergeben, das die Seite vertrauenswürdig sein soll.

Ich schicke dir den Link per PN.
Allerdings empfehle ich dir ein Virenscanner vorher auf dem Handy zu installieren. Es besteht immer die Gefahren auf infizierte Programme bei .APK die man sich anderweitig besorgt.
 

shafty262

Member
AW: Deeper Fishfinder Erfahrungen

Ist das kein Rückgabegrund? Wenn man als Kaufgrund Android 2.3 angibt dann erfüllt das diesen ja nicht mehr.
 
Oben