DAV Verbandsvertrgsgewässer

Bier

Member
tachchen!


mir ist zu ohren gekommen, dass es n haufen Vertragsgewässer mit dem dav gibt. sprich, als vollzahlendes mitglied können einige Produktionsgewässer gratis oder verbilligt mitbeangelt werden. und das sind nichtmal wenige. so sind z.b. grosse teile der havel und die oder mit dabei.

die liste, die mir auf anfrage beim dav zugeschickt wurde scheint leider nicht komplett zu sein (vermutung), da z.b. der silokanal nicht aufgelistet ist. also ist es ja gut möglich das noch weitere gewässer fehlen.

daher also meine frage: gibts im netz irgendwo eine komplette liste?

gibts in berlin weitere vertragsgewässer?

desweiteren find ich somanche angabe recht schwammig:

v 07-01 - "gebiet kolberg v. schleuse kummersdorf bis schleuse neue mühle". ja, was für ein gebiet denn? gilt das nur für die dahme oder auch die seen die sie durchfliesst? und wie weit erstreckt sich das gebiet eigendlich?
wäre sehr von interesse für mich, da ich mich sehr oft in der gegend aufhalte.

Vlt könnt ihr mir ja auch asgen, was die oderkarte als dav-mitglied kosten würde.

so, ich weiss - genuch fragen gefragt! *G*

schönen tach jewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Bier

Member
AW: DAV Verbandsvertrgsgewässer

oha, danke schonma. ist ja ne überlegung wert, auch wenn ich da vlt nur 5x im jahr hinkomme.
 

ok1

Member
AW: DAV Verbandsvertrgsgewässer

http://www.genico.de/lavbb/intern/page/gewaesserverzeichnis.html

Zudem gibt es von Berlin/Brandenburg ein gedrucktes Verzeichnes. So ein kleines Buch im A5 Format. Das sind reichlich Gewässer. Eine bessere Gesamtübersicht gibt es meines Wissens nicht. Klar kann es sein, das die Vereine nicht alle Infos an den Landesverband weitergeben. Deshalb für Details im Zweifel vor Ort einen Kontakt suchen.
 

Bier

Member
AW: DAV Verbandsvertrgsgewässer

hallo.

dabje für den tipp. das kleine buch besitze ich bereits und die seite ist mri auch bekannt! :)

leider sidn bei beiden die vertragsgewässer nicht drinn!
 
Oben