DAV Berlin / Brandenburg !?

mika

Member
Hallo zusammen,

ich denke es wure über diese Frage schon oft diskutiert aber ich habe nichts brauchbares gefunden:

Letztes Jahr hatte ich die DAV Berlin-Brandenburg Karte (für ca. 80 Euro?), dieses Jahr möchte ich mir evtl. nur die DAV Brandenburg oder nur die DAV Berlin Karte holen - geht das denn überhaupt? Und wenn ja, was kosten diese getrennt voneinander? Benötigt man für den Kauf nur einen gültigen Fischereischein oder auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft irgendwo?

Vielen Dank im voraus, Micha :g
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: DAV Berlin / Brandenburg !?

moin,

natürlich kann man diese auch getrennt kaufen.
meine dav berlin-karte hat 22,-euro gekostet..

ob man dazu im dav mitglied sein muss,
weiss ich nicht..
(ich glaube allerdings nicht)

greetz

hans
 
Oben