Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

vataja

Member
Endlich ist der Moment da. Morgen ist Abfahrt an Jelsa-, Ombo- und Erfjord.
Gestern ist noch ne Avet Mxl eingetrudelt, deren aus den vollen gefrästen Aluteile meinen zittrigen Händen schmeichelten.
Nach vielen Abenden Vorbereitung und noch mehr Stunden Anglerboard wälzen und die Boardies mit Fragen quälen (wenn das mein Chef wüßte gäb es mächtig Ärger) geht es endlich los.
An der Stelle nochmals vielen Dank an alle Boardies die mich bei meinen Fragen unterstützt haben.
Mögen uns die Tipps dicke Fische bringen.
Falls es noch eine ultimative Fangstelle an diesen 3 Fjorden gibt, würd ich mich über die Info freuen. Ansosnten ist das GPS mit Euren Tipps schon geladen. ;)
Bis in 2 wochen #h #h

vataja
der bald seine avet entjunfert :q
 
N

Nauke

Guest
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

112.png


Gute Reise und dicke Fische
 

Jirko

kveite jeger
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

hallo vataja #h

wünsch dir ne ruhige & streßfreie anreise, angelgerechtes wedder, stramme leinen und krumme ruten und daß du uns gesund und wohlbehalten wieder heimkehrst... erhol dich feinst #h
 

vaaberg

Member
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

Hi, |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
wenn ich das alles so lese muss ich die Diagnose stellen: Norwegen - Errektion !
Gegenmittel: ganz schnell weg und in Norwegen untertauchen. So mach ich das immer.

Ganz viele und dicke Flossenträger wünsch ich Dir ! Und tolles Wetter und was Du sonst noch brauchen Kannst.
MfG. Vaaberg #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

Hallo Vataja!

Wünsche dir und deinen Angelkollegen nen tollen Norwegenurlaub mit wenig

Wind, beißfreudigen Fischen sowie vielen neuen Eindrücken!!

Nichts rikieren und komm gesund wieder. :m #h
 

raimund

Raimund
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

Viel Glück Vataja !

Lass es mich / uns nach der Rückkehr wissen, ob die Tipps was gebracht haben.

Ein Bericht ist Pflicht. :q

Viel Glück.

Raimund
 
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

Viel Spaß da oben und maximale Fangerfolge.
Trau dich ja nicht ohne Bericht und Bilder wieder in´s Board :q
 

LarsDA

Member
AW: Das Warten ist vorbei-Abmeldung nach Norge

Tschüssle!
Kommt xund wieder heim, seid brav am zoll und alles gute.

#h #h
 
Oben