Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Thomas9904

Well-Known Member
Nachdem es jetzt ja wärmer wird und damit mehr Leute angeln gehen, kommen villeicht ja wieder ein paar schöne "Kleinfischbilder" zusammen.

Wer gewinnen will (Der Gewinner bekommt dann ein graviertes Glas mit Anglerboardlogo und seinem Nickname. Selbstverständlich wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges!! Und jeden Monat darf jeder nur 1 Bild einstellen!! Und nun hoffen wir dass wir möglichst viele Bilder zusammen bekommen und wünschen Euch dabei allen viel Spaß) kann ab hier wieder seine Bilder einstellen.

Viel Spaß dabei - auch im Mai (ich bin Dichter, das reimt sich :))
 

Nordangler

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Na dann will ich mal das erste Foto einstellen.
Der kleine ging beim blinkern an den Haken.

Sven
 

Anhänge

  • 19.04.2006 018.jpg
    19.04.2006 018.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 737

FischAndy1980

Mitglied
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Am Dienstag nachmittag beim Köderfisch-Senken ist mir ein kleiner Steinbeisser(ca.7-8cm) kurz vorm Wasser am Land durch die Netzmaschen der Senke geflutscht.Konnte ihn aber noch vor einem Uferrattenloch retten.Steinbeisser durfte danach wieder unbeschadet schwimmen#6 Hatte aber schon öfter diese kleinen und etwas größer drauf.
 

Anhänge

  • Steinbeisser.jpg
    Steinbeisser.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 424
  • Steinbeisser1.jpg
    Steinbeisser1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 755
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Ich war in Dänemark Blinkern, ein wenig Hornhechte jagen :q
Nur was mir da an den Blinker gekommen ist :)
Ich weiß nicht, zählen Seesterne auch als Fische? Der muß irgendwo durchs mittelwasser getrieben sein, Grundkontakt hatte ich keinen.

Kein Fisch, aber nach Ansich meiner Frau durchaus einstellungswert :m
Vielleicht läuft es ja ausser Konkkurenz unter Obskures #q
Ach ja er durfte wieder schwimmen gehn:q
 

Anhänge

  • RIMG0661.JPG
    RIMG0661.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 405
  • stern.jpg
    stern.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 307

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Jo,dann will ich mal meinen hier reinstellen.
Vielleicht hat er ja ´ne Chance,ging mir beim Spinern an den Haken,hab
ihn garnicht gemerkt,erst als der Spinner aus dem Wasser kam.




Der STF |wavey:
 

Anhänge

  • Kopie von 024_22a.jpg
    Kopie von 024_22a.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 774

PASA

Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Das Bild ist genau 1 Jahr alt und wurde am Sognefjord gemacht. Am Köder kann man ekennen, dass es nicht der gewünschte Zielfisch war.:q



 

Maik

schwedenfan
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Kleinfischfänger schrieb:
Na, schon Lust zum Angeln?
Da kann man gleich schwach werden.

dein fischfoto ist für mich das beste der fisch ist so klein den seh ich gar nicht du bist also mein favorit :q
 

CESA

Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Heute beim Zanderangeln hat bei mir was wirklich kleines "gebissen". Das schönste Foto ist es vielleicht nicht, aber mit Handy und fast dursichtigem Fischlein sind die Grenzen schnell erreicht.
Mich würde interessieren, ob jemand den Schlingel identifizieren kann.
 

Anhänge

  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 781
  • klein.jpg
    klein.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 850
Zuletzt bearbeitet:

mickyjenny

New Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Der Fisch ist nicht gerade klein, aber durchaus schön anzusehen. Gefangen habe ich ihn am Strand von Süditalien. #h
 

Anhänge

  • Pesce Civeta.JPG
    Pesce Civeta.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 730

Dorsch1

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Ich habe auch eins gefunden.
Aalfreak mit einem kleinen Zander der in der Donau gefangen wurde.
Ein Aalfreak der dem kleinen Zander gerade einen Vortrag hält wie man besser in diesem Alter den Anglern aus dem Weg geht.Er möge sich doch in 10 Jahren wieder bei ihm melden. :m
 

Anhänge

  • Aalfreak mit Zander.jpg
    Aalfreak mit Zander.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 700

Jui

Kendtmann 2006
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

So, dann will ich es auch mal versuchen. Dieser "Kapitale" biss am Begtrup -Strand. Normalerweise müsste das Fischchen Angst vor dem Seeringelwurm gehabt haben.
Grüße
Jui
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 425

Brummbaer_NRW

New Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Ich auch, ich auch,
könnte das wohl ein kleiner Seewolf sein? Der Lümmel biss am Put&Take (Brackwasser?) in Oer ( Dänemark)
 

Anhänge

  • 016.jpg
    016.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 461
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

@ Brummbaer NRW,
schönes Fischchen, aber ich glaube, es ist eher ein Schleimfisch.
Die fängt man gern im Brackwasser, zB. auch in Spanien am Ebro.
Seewolf in Dänemark scheint mir eher unwahrscheinlich.
 

rob

gone fishing
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

so dann will der rob auch mal:q:q

übergetitelt : quälgeist
 

Anhänge

  • klfi.jpg
    klfi.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:

Hadley

Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Da hab ich auch noch etwas ! Ging in Ebeltoft (DK) an den Haken.
Grüße
Hadley
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Dann will auch ich mal meinen kapitalen melden:
Kauli, Großer Plöner See 06.06.06 beim aalansitz auf nen 1´er eisen mit nem ganzen tauwurm!!!
Drill nicht sooo spektakulär, aber mal was anderes ;)

grüße

Mirco
 

Anhänge

  • kleinster.jpg
    kleinster.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 650

Lachsy

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

mirco, bei deinem bild ist das was du in der nase hast intressanter |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe Mai

Bei uns schwimmen immer ganz kleine Fische in den Köderkübel werden dadrin zu groß für die Löcher und kommen nicht mehr raus.
EInmal waren 3 kleine Fische drin der eine hat total orangenen Bauch ghabt, der Freund von meinem Vater hat den Fisch mitgenommen und hält sich den im Aquarium schön langsam sieht man das ein Zander is aber das die Orange sind vorne am bauch hätt ich nie gedacht, also die Kleinen :)
 
Oben