Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorschi

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Gibt es denn schon einen Gewinner im Februar?
 
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

hat der rob welcher in afrika war eigentlich sien bild angemeldet? finde den kleinen nerver echt spitze
 

nikmark

Denunziant
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Na dann will ich doch mal meinen hoffnungsvollen Nachwuchs vorstellen.
20er Haken, eine Made aber für ihn der Fisch des Lebens #6

Nikmark
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    82 KB · Aufrufe: 422

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Immer langsam anfangen. wie will man sich denn noch steigern, wenn man mit 3 jahren schon den teichältesten in die kamera halten würde:m ..

Ich habe vor monaten eine rolle für einen beitrag im magazin gewonnen#6
nur leider bis zum heutigen tage nicht erhalten:( :( :( aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben,-....:g

gruß robert#t
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Thomas9904 schrieb:
Gleiche Bedingungen wie hier
In dem verlinkten Thread hat Thomas im ersten Post ein Link zu den näheren Erläuterungen im Magazin reingestellt. Leider kann ich da keine Erläuterungen finden|kopfkrat
Werde ich langsam blind |uhoh: |supergri Erbitte um Hilfe#4 |rolleyes
Hier ist der Link: http://www.anglerpraxis.de/aktuell.php?id=januar06_fotowettbewerb

Und wenn wir schon beim Magazin sind: Wie finde ich die anderen Ausgaben des Magazins z.b. Januar#t

THX;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Makreli

Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Ich blicke gerade nit durch!ich weiß nur nicht warum!
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Makreli schrieb:
Ich blicke gerade nit durch!ich weiß nur nicht warum!

Ja, das kenne ich auch...immer dieser Alkohol!
:q
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Hier ein Foto von Carassius, der voller Stolz seinen kapitalen Stichling in die Kamera hält. Bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert, sonst hätte ich schon öfters was von Carassius und seinen Fängen reingestellt. In der Diziplin"wer fängt den kleinsten", ist er einfach nicht zu schlagen. :q :q
 

Anhänge

  • Kapitaler Stichling.jpg
    Kapitaler Stichling.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 275

MelaS72

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

ich vermisse hier Fotos von eurem "kleinsten Fang" im März! Habt ihr gedacht, es wäre eine einmalige Angelegenheit? ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Coasthunter schrieb:
In der Diziplin"wer fängt den kleinsten", ist er einfach nicht zu schlagen.
Bei dem Kommentar kann man sich ja fast naß machen. Aber das ist ein Spitzenfänger für diesen Thread! #6 |supergri
 

vertikal

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Hallo Freunde,

letzte Chance, den Wettbewerb im Monat März zu gewinnen!!!
Ein paar von euch werden doch dem schlechten Wetter zum Trotz geangelt haben. Oder sind etwa nur Dicke gefangen worden?:)

Geniert euch nicht und lasst uns teilhaben an euren Erfolgen!
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

and the winner is............Carassius#r #6 hatte früher auch in so einem Vorfluter an einem Wurmbündel 3-4 dreistachlige-Stichis miteinmal.War oft lästig...aber seit dem dort Barsche ein Zuhause fanden und sich explosionsartig vermehrten,is dort pumpe und kein Stichi mehr zu sehen...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

So dann macht mal für April son Thema auf. Ich hab doch tatsächlich meinen kleinsten Dorsch aller Zeiten im Fotoalbum gefunden #6#6#6!
 

vertikal

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Hallo Freunde,

der März ist gelaufen und damit der Gewinner des Monats im Wettbewerb

"Das schönste Foto vom kleinsten Fisch"

auszurufen.

So richtig viel angeln waren wir aufgrund des bescheidenen Wetters ja wohl alle nicht, und wie's aussieht wurden die wenigen unverzagten unter uns Anglern fast alle mit großen Fischen belohnt.

Aber eben nur fast, denn den ein oder anderen kleinen Fisch gab's ja doch wieder zu bestaunen. Nach reiflicher Überlegung (ob's was genützt hat, müssen andere entscheiden) bin ich zu dem Ergebnis gekommen, folgenden Sportsfreund zum Monatssieger zu küren:
(Dabei hat insbesonders der stilistisch einwandfrei durchgeführte Zwei-Finger-Schwanzwurzel-Griff des angehenden Könners zum Sieg beigetragen).


And The Winner is:



N I K M A R K


mit dem Starfoto seines erfolgreich angelnden Sohnemannes!!!

Gratuliere.

P.S.: Von wem hat er das bloss gelernt, Markus kommt ja als überzeugter Nichtfänger eher nicht in Frage; achja, da gibbet ja noch den erfolgreichen Großvater, alles klar.:q
 

nikmark

Denunziant
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Ja,
da möchte ich mich doch herzlichst im Namen meines Sohnes bedanken und ihm gleichzeitig die Meriten überlassen.

Der Gewinner ist somit nicht meinereiner, sondern


Jan-Ole​


Heute, den ganzen Nachmittag über hat er, bei den grauenhaften Regen bei uns,
seine Angel haben wollen und geübt (Es ist so ein Ding mit Metallhülse als Steckverbindung. Uralt ! )= . Wir haben einen hakenlosen, flachlaufenden Wobbler, da man ja im Wohnzimmer nicht so tief kommt, gewählt #6
Leider waren die Fänge ausgeblieben und wir haben uns dann "Lauras Stern" auf DVD angeguckt.

Auf Die P.S. - Meldung von Vertikal kann ich leider nur die Evolutionstheorie heranziehen. Eine Generation wird immer übersprungen und die bin halt ich !

Danke nochmals (ich habe es dem Kleinen gerade erzählt und es war für ihn wirklich der Fisch des Lebens)

Nikmark
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Meinen Glückwunsch! :q
 

MelaS72

Active Member
AW: Das schönste Foto vom kleinsten Fisch, Ausgabe März

Herzlichen Glückwunsch Markus, zu diesem Naturtalent! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben