Das schaut Euch mal an :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Das schaut Euch mal an :)

wirs ich hier doch schon ausreichend drüber lustig gemacht .... :)
 
AW: Das schaut Euch mal an :)

Sind peta aktivisten dumm oder suchen sie auf diese weise Aufmerksamkeit.
Neueste Studien belegen das der entzug von tierischen Eiweis das Hirnwachstum mindert.
Den Beweis kriegt ihr wenn euch auch mal einer von denen begegnet.
 

Vechs

Elbe oder Watt?
AW: Das schaut Euch mal an :)

Ich würd ja gerne mal einem von denen begegnen, aber da ich leider etwas kräftiger bin hat sich noch keiner von denen zu mir ans Wasser gewagt... . Dabei bin ich wirklich ein netter Kerl und halte nichts von sinnloser Gewalt #c

Nagut sie wäre auch nicht Sinnlos :D
 

barschkönig

Allrounder
AW: Das schaut Euch mal an :)

Da kann man sich nur zurücklehnen und herzlich darüber lachen:):):)
Das sich tatsächlich Leute finden die so eine Seite ins Netz stellen#d
 

mrhappy333

Member
AW: Das schaut Euch mal an :)

Wie geil ist das denn! Ich schmeiß mich gleich weg!!!

Wissen denn die Macher bei peta eigentlich nicht, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik??? Ich komme mit meinen 25 cm gut klar, hatte noch keine Beschwerde! :)
Nur leider werde ich immer ohnmächtig beim Sex... :(
 
AW: Das schaut Euch mal an :)

Ich würd ja gerne mal einem von denen begegnen, aber da ich leider etwas kräftiger bin hat sich noch keiner von denen zu mir ans Wasser gewagt... . Dabei bin ich wirklich ein netter Kerl und halte nichts von sinnloser Gewalt #c

Nagut sie wäre auch nicht Sinnlos :D

Mir schon 2 mal der zweite wurde frech hat mit Steinen ins Wasser geworfen und mich als Tierquäler beschimpft, als er dann fest stellen musste das er knapp 20m zu kurz geworfen hat:c bewarf er mich mit müll.:r
(Hat es nur nicht gerafft#q das es oft mehr als einen weg zum Ziel gibt bis zu dem Zeitpunkt wo er lippewasser kosten durfte :))
 

HEIWO

Member
AW: Das schaut Euch mal an :)

Uppps, wat´n dat

jedem das seine, macht weiter liebe Peta-Spinner
und! was spielt die länge für ne rolle??

SY HW
 

HEIWO

Member
AW: Das schaut Euch mal an :)

Hat es nur nicht gerafft#q das es oft mehr als einen weg zum Ziel gibt bis zu dem Zeitpunkt wo er lippewasser kosten durfte :))

Das war aber schade für ihn^^ ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben