Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

easy0815

Member
Hallo,

anbei unser Reisebericht von der Juni-Tour nach Langneset.;)

http://www.quantum-sea-team.com/unseretourberichte/2010/das-quantum-sea-team-in-langneset.html

http://www.dintur.de/QuantumTeam_Langneset.pdf

P.s.:
Ein weiterer Bericht über eine weitere Langneset-Tour im August 2010, folgt in kürze.
Die Tour wurde begleitet durch Gunther und Sven vom Quantum-Sea-Team und DIN TUR Matze!
Eines schon mal vorab:
Es werden wunderschöne Bilder und ebenso schöne Fische von der Tour zu sehen sein! #6

Gruß

easy
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

...sehr treffend beschrieben..."ist wohl für immer versaut":vik:...das kann man durchaus sagen...das erste mal im hohen Norden und dann gleich solch eine "Heili-Strecke" hingelegt...alle Achtung#6#6#6...sehr schöner Bildbericht...hat Spass gemacht
 

Luzifer

Member
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

erstklassige Fotos und Bericht bei den vielen butt wird man neidisch
 

Jirko

kveite jeger
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

huhu sascha und sven #h

besten dank für euren schniggen bericht und den tollen impressionen #6... die häuser machen ja wirklich einen verdammt guten eindruck, vom interieur mal ganz zu schweigen!... und eure butterlebnisse mit den nachläufern erinnern mich an unseren turn gen vannøya im mai - einfach grandios #h
 

Möwe

Member
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

Hallo Sveni, alter Schwede, es war eine schöne Zeit mit Euch im August, immer wieder. Grüsse auch Gunther ganz herzlich von mir. Es grüsst Euch nach Hamburg Frank (heute aber zeitig schlafen gehen) #h#h#h
 

easy0815

Member
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

Hallo Sveni, alter Schwede, es war eine schöne Zeit mit Euch im August, immer wieder. Grüsse auch Gunther ganz herzlich von mir. Es grüsst Euch nach Hamburg Frank (heute aber zeitig schlafen gehen) #h#h#h


Hallo Frank,

danke für die Blumen und deine Grüße an Gunther werde ich weiterleiten.
Was macht dein Arm, immer noch schlapp vom Hippo-Stemmen? :):):)

P.s.:
Der Bericht von unserer Tour folgt in den nächsten Wochen!

Gruß

Sven
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

Feiner Bericht, klasse Fische....schöne Ecke dort......|rolleyes#h
 

Norge Fan

Active Member
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

Richtig schöne Pics und ein toller Bericht #6.
War für alle bestimmt ein geiles Erlebnis,die gesamte Destination macht nen richtig super Eindruck.
 

easy0815

Member
AW: Das Quantum-Sea-Team und die Butte von Langneset

Hallo,

vielen Dank an alle, die hier schreiben.
Auch ein Dank dafür, dass Euch der Bericht gefallen hat.

Gruß

easy
 
Oben