DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

batta29

New Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Ajiking Pro Jigger: 70m 0,4mm Unterfütterung, 400m 0,20 Daiwa J Braid MC
+ 6m 0,7 mm Schlagschnur, bis zum Rand voll

Shimano Torium 16A HG: 70m 0,5mm Unterfütterung 600m 0,22 J Braid MC
+ 6m 0,8 mm Schlagschnur, bis zum Rand voll
 

funcarve

Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Brauche Eure Hilfe:
Wieviel DAIWA J-BRAID X8 in 0,22mm passen auf eine Avet MXJ?
(ggf. auch die Angabe für die 0,24mm)
Wer kann helfen?
Danke und Gruss
 

Ørret

Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Daiwa Tanacom 500

Hallo boardies!

Heute kann ich endlich meine neue Tanacom 500 E-multi bei meinen Händler abholen :k
Ich will sie mit 25 iger Geflecht bespulen (Spiderwire,power pro oder Penn Kg). Hat da jemand von euch Erfahrungen wieviel Meter Schnur von den genannten Leinen da ungefähr draufgehen! Wäre für Tipps dankbar damit ich mir nicht zuviel oder zuwenig Schnur bestelle.

Bis denne...
 

bernd_w

Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Revo Toro NaCl 61 mit 300 m Daiwa Morethan 12 Braid 0.18 mm 16,2 kg

Ca. 5 m Unterfüttert, ca. 3 mm noch Luft.



 
Zuletzt bearbeitet:

bernd_w

Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Avet SXJ G2 MC 5,3:1 Rechtshand mit 300 m Power Pro 40 lb (0.32 mm, 18 kg)

Rolle ist mit 300 m komplett gefüllt.

Schnur bleibt jedoch nicht auf der Rolle, da die Spule 500 m hat. Nur testweise aufgespult.





 
Zuletzt bearbeitet:

bernd_w

Member
AW: DAS passt an Schnur auf unsere Rollen!

Avet Sxj G2 MC 5,3:1 Rechtshand
300 m Daiwa J-Baid 8 multicolor 0.28 mm PE4 mit ca. 5 m Unterfütterung; komplett gefüllt!



 
Hi Kollegen
Weiß wer von euch was auf eine WFT deep water light W 10 an Schnur drauf geht?
Ich dachte mal an die PowerPro oder die JBraid 8x, in o.22er oder 0.24er.
Tl
Johannes
 
Ok, kann´s jetzt selber beantworten, von der 0,22er J Braid waren es mit ein paar Meter 0,35er Mono als Unterwicklung satte 400m und die Rolle ist noch nicht ganz voll, ich denke mal, 50m mehr könnten noch gehen. Passt mM aber besser, wenn die Rolle nicht ganz voll ist, da gibt es keine Probleme mit der Verlegung.
Auf meine Penn Spinfisher 4500SSV warens 350m 0,18er J Braid, ebenfalls mit ein paar Meter 0,35er Mono, das passte exakt.
 

Holger_M

Member
Wenn ich ca. 250m geflochtene 0,16 Schnur benötige reicht da eine Penn Slammer 360 oder benötige ich hier die 460er Rolle?
 
Oben