Das erste mal Norwegen

Fisch74

New Member
Hallo,
ich bin seit heute neu hier im Forum und bin begeistert was hier alles los ist.

Wir fahren Anfang Mai/2012 das erste mal nach Norwegen (Soreide/Sognefjord)

Hat jemand Erfahrungen über dieses Fjord? Vor allem was kann man zu dieser Jahreszeit erwarten?

Wäre schön wenn ein paar Erfahrene einen noch ahnungslosen Unterstützen könnt.

Ich freu mich auf Eure infos.

Gruß Fisch
 

cafabu

Active Member
AW: Das erste mal Norwegen

Moinsen,
gib mal Sognefjord in die Suchfunktion ein. Bekommst bestimmt Infos ohne Ende. Viel Erfolg 2012, Du musst Dir nur im Klaren sein, dass es dann kein Heilmittel gegen den Norgevirus gibt. Einmal Norgejunkie immer Norgejunkie.
Carsten
 

Crazy Horse

New Member
AW: Das erste mal Norwegen

Hi schreib jetzt hier auch mal ^^,
bin auch erst seit heute im Forum mit dabei find auch alles super,

fahr nächstes jahr im mai nach feda (haus 55/1 borks)
könnte mir auch jemand informationen geben da ich auch zum ersten
mal fahre. Hoffentlich werde ich auch mit dem virus infiziert. Bin jetzt schon heiß obwohl es noch so lange dauert... ;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Das erste mal Norwegen

Hallo Fisch74 und Crazy Horse!


Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. #h


@Fisch74: Ich habe deine Anfrage mal hierher zu Angeln - und


Angeltechniken verschiebt... :m #h
 

Crazy Horse

New Member
AW: Das erste mal Norwegen

Wie ist das eigentlich mit den schonmaßen weil da immer steht südlich oder nördlich 62° n. Denke mal feda ist südlich oder???
 

Crazy Horse

New Member
AW: Das erste mal Norwegen

Danke hab es dann auch gefunden :)...
würde mich evtl. noch über tipps & tricks freuen über feda.
Welche fischarten im mai gut gehn und wie man sie fängt.
Vorfach monofil? evtl. noch Montagen.....
würde mich sehr freuen....
 
Oben