Das erste Mal mit BB los!

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Das erste Mal mit BB los!

*gröööööhl*
Jetzt ist auch klar warum Weissenhaus der HotSpot für die Anglerboardangelplätzeanderküstemitleserundnichtangemeldetsein ;) schlechthin ist:m
Dennis,jetzt weiss ich auch wie wir zur "heissen Phase" wieder Platz am Beach haben......
....du schreibst n Thread .... :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

gerstmichel schrieb:
Isch waaaiisss, hat der gerstmichel dir die Hand gedrückt.|wavey:

Und hat der gerstmichel gesehen wie schnell du bist, wow. |supergri

Erinnerst du dich? Es viel ein (1L?) Behälter voll Saft oder Tee auf den Boden, etwa 2/10 sec später meint deine Frau heb das auf, und beeil dich !! Du schautest noch etwa 1 - 2 Ewigkeiten auf den Behälter in dem die Flüssigkeit in ruhigen Sinusbewegungen hin und herschwabte. Plötzlich bewegtest du dich! In einer atemberaubenden Geschwindigkeit von ca. 10cm pro sec. versuchtest du mit der Hand den Behälter zu erreichen. Da plötzlich kurz vor dem Ziel:

Plöpp, Deckel auf - alles raus. #q Das war's ab nach Hause...;)

Öhhh, off topic, sorry. Passt aber doch irgendwie zu dem "Nö ich brauch keine Hilfe" |supergri

Ach Du Sch...... Ist das doch aufgefallen?!?!?! :q :q :q *peinlich* War auch nicht mein Tag. Erst fahr ich noch fast die Kiste fest, weil meine Dame nicht sagt, dass da ne Megafurche ist und dann dat mit dem Saft für meinen jüngsten...... #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

MichaelB schrieb:
Moin,

kann ich alles bestätigen - auch das zu einem resignierten Grinsen verzogene Gesicht auf den Befehl "Kompaniiiie Aaaabmarsch" #q

Gruß
Michael


Sowas fällt euch sofort auf was??? Manmanman.....! :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

oh-nemo schrieb:
*gröööööhl*
Jetzt ist auch klar warum Weissenhaus der HotSpot für die Anglerboardangelplätzeanderküstemitleserundnichtangemeldetsein ;) schlechthin ist:m
Dennis,jetzt weiss ich auch wie wir zur "heissen Phase" wieder Platz am Beach haben......
....du schreibst n Thread .... :q

Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Ausmaße annimmt. Aber Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ICH gelacht habe. Und das schon den ganze Day! DAS werd ich niemals vergessen. Das kannst Du mir glauben!

Und selbstverständlich schreib ich wat, wenn´s wieder mit uns losgeht..... :q #6
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Das erste Mal mit BB los!

|muahah: |muahah: |muahah: |muahah: |muahah: |muahah: |muahah:
....und ich war nicht dabei #q #q #q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Henne hol Dir Dein BB bei Micha ab und dann checken wir die Strandhasen...... Ich klär sie auf und Du waltest Deines Amtes.....!
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Das erste Mal mit BB los!

|muahah: ...kaum zu glauben was einem hier an der Ostseeküste geboten wird, was meinst Du was am Wochenende in WH abgeht
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Tja alle werden hilfeschreiender Weise in der Ente sitzen und auf die DLRG-Bunny´s warten, die gerne beim Aufblasen helfen würden........ Und wir drehen die Filme......löl
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Das erste Mal mit BB los!

auch für diese speziellen Filme wird es einen Markt geben :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Ja da hab ich wohl ne Lücke entdeckt. Angler-P-Filme...... Von Anglern - Für Angler....! lölölöl
 

Alexander

Member
AW: Das erste Mal mit BB los!

Hi,

Coole Story das nächst mal enterst du das dlrg boot, und siehst deshalb lohnt es sich angeln zu gehen, also wegen der blondinen
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Alexander schrieb:
Hi,

Coole Story das nächst mal enterst du das dlrg boot, und siehst deshalb lohnt es sich angeln zu gehen, also wegen der blondinen

Sag das mal meiner Frau... Dann kann ich euch nie wieder solche Story´s schreiben....... :q #h
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Das erste Mal mit BB los!

He du Vollpfosten

was lese ich da ,konnte meinen Augen nicht trauen dann kaum die Tränen beseitigen vor lachen #6 #6 #6

Soll ich dir mal meinen Bus leihen ( Insider) dann klappts auch mit den Bunnys:)

Geiler Bericht besser gehts nicht Dennis,fahr bloß wieder nach WH ,BÜDDEEEEEEEEE !:z
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Maddin. Mir gings nicht anders..... Ich hätte Dich gerne dabei gehabt... Machn Messi an ich warte den ganzen Tag schon auf Dich...
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Das erste Mal mit BB los!

Vielleicht erzählt Dennis uns auch nicht die ganze Geschichte !!!! Vielleicht waren das auch zwei schwule Bademeister von der DLRG in tuckigen Badeanzügen !!!|kopfkrat

Das kann ich mir eher vorstellen ! Und vorallem kann ich mir gut vorstellen in welchen Tempo dann Dennis in Richtung Strand gerast ist mit seinem Power Belly Boat !!!:m



Bei nächsten Mal klappts auch mit den Fischen Digger !!



MfG Maik
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

AudiGott1984 schrieb:
Vielleicht erzählt Dennis uns auch nicht die ganze Geschichte !!!! Vielleicht waren das auch zwei schwule Bademeister von der DLRG in tuckigen Badeanzügen !!!|kopfkrat

Das kann ich mir eher vorstellen ! Und vorallem kann ich mir gut vorstellen in welchen Tempo dann Dennis in Richtung Strand gerast ist mit seinem Power Belly Boat !!!:m



Bei nächsten Mal klappts auch mit den Fischen Digger !!



MfG Maik

Da les ich den puren Neid Maikiiii....löl #h
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Das erste Mal mit BB los!

Ne Ne kein Neid !!


Hättest du bloß ne Cam dabei gehabt !! Hättest die Szenen am Strand abgedreht und noch ein wenig Geld damit verdient !!



MfG Maik
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das erste Mal mit BB los!

Ja ich ärger mich ja auch, aber sowas passiert mir bestimmt noch mal..... Ich hab ja jetzt ein BB und ich werde mich zur Not auch wie ein U-Boot anschleichen....
 
M

Medo

Guest
AW: Das erste Mal mit BB los!

@kommnachhausepassi


das du deinen blasehase als "alte" bezeichnet hast ..... ach ne....ich kann ja garnicht bestätigen das du da warst :)

und tröste dich... nach nen paar jahren weden sie ruhiger...

ich weiss das :)

gruss von dem der dich nicht sehen wollte..:)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Das erste Mal mit BB los!

Moin,

@Medo: also ich hatte da eher sowas wie Hausdrachen im Ohr... wann gehn wir der jungen dame beichten? ;)

Gruß
Michael
 
Oben