Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

G

Gast 1

Guest
Hier kommt die Wiederholung.

Da das Treffen, zumindestens für mich richtig "Super" war, sollten das nächste Mal "Angler" als Konkurenten dabei sein.

Ich schlage hiermit ein neues Treffen vor:

Termin, wie gehabt. ( Vaddertach)
Wo: Fehmarn oder auch S-H für besondere Spielchen.

Und damit keiner sagen konnte, ich konnte nicht rechzeitig planen, kommt der Termin schon jetzt.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Ich bin dabei.
Wieder auf Fehmarn, wieder um Vatertag rum.
Am besten wieder der Freitag.
Jetzt haben ja alle genug Zeit zum planen.
 
G

Gast 1

Guest
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Garfield0815 schrieb:
Ich bin dabei.
Wieder auf Fehmarn, wieder um Vatertag rum.
Am besten wieder der Freitag.
Jetzt haben ja alle genug Zeit zum planen.

Wir haben Zeit zum planen, wie Du gesagt hast.


Wir werden kommen, garantiert.|wavey:|wavey:|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

was war denn genau los ?
also wäre ne überlegung wert, dass ich mit ein paar hamburger jungs von HMV komme...
 

MelaS72

Active Member
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

die "S"ippschaft ist auch dabei!!! #6
 

jimduggen80

Member
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Ich werde selbstverständlich auch dabei sein :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Agalatze schrieb:
was war denn genau los ?
also wäre ne überlegung wert, dass ich mit ein paar hamburger jungs von HMV komme...
@ Aga
Los war eigentlich nichts, bis auf das nur 3 Nordies gekommen sind.
Lag aber hauptsächlich daran das viele Freitags arbeiten mußten.
Aber Spaß hat`s trotzdem gemacht.
Also alle Interessierten, nehmt euch den Freitag nach Herrentach 2006 frei und wir starten ein neues Duell. #6
 
G

Gast 1

Guest
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Es ist noch so lange Zeit, nur:

Der Thread über das Duell 2005 war ja schon recht lang
und im Ergebnis kamen nur sehr wenige "Nordies".

Gleichzeitig waren die Einlader, die "Landratten" so super drauf, daß ich schon jetzt einmal vorplanen wollte.

Das Treffen in Meerbusch hat mir den "Rest" gegeben, da waren noch mehr super Angler / innen.

Ich weiß ja, daß sehr viele Angler auch in anderen Foren aktiv sind, aber ob es paßt, daß Angler aus dem Landesverband S-H sich hier mit dem AB zu einem gemeinsamen Treffen im nächsten Jahr treffen wollen, sollte vorher mit den Verantwortlichen geklärt werden.

Aber die Idee steht schon jetzt im Raum.


PS.: Ich bin ungefähr gleich aktiv bei Euch, wie im Verband und sehe keine Konkurenz, wir können uns nur ergänzen.#h#h#h
 

jimduggen80

Member
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Vielleicht sollte man den Begriff Landesverband nur austauschen gegen Familienfun Nord gegen Falilienfun Italien *sfg*. :q :q
 
G

Gast 1

Guest
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Klar, aber wer stellt es rein?

Für die Nordies sind alle Angler aus dem Bereich willkommen,

ich werde nur intern ein wenig die Trommel schlagen.|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Ich als "Italiener" melde mal unter Vorbehalt zumindest mein Interesse an der Teilnahme an! Ich weiß halt noch nicht genau, ob das dann im nächsten Jahr alles so passt.#c #h
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

und was für ne art angeln ist das ?
brandung ? belly ? oder mefo ?
ich sag auch schonmal unter vorbehalt zu !
dann habt ihr mich als nordie schonmal zum fertig machen :m
 

jimduggen80

Member
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Ich denke mal, alles was zwischen Grill und Wasserlinie in dem Zeitraum möglich ist: Belly, Spinnfischen oder Brandungsangeln :q
Wir sollten dann alles ausschöpfen können, denn es ist ja nur ein "Duell", mit dem Hintergrund der Gemütlichkeit.
Ich habe es jedenfalls so aufgenommen.........wirkliche Chancen sind ja nicht, weil der Heimvorteil in Verbindung mit Ostsee-Erfahrung nur durch viel Glück wett zu machen sind. |bla:
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

das hört sich doch super an !!!
also ich bin am start
 
G

Gast 1

Guest
AW: Das Duell 2006 - Landesverband SH gegen??

Agalatze schrieb:
das hört sich doch super an !!!
also ich bin am start


Super,

dann mache noch ein wenig Werbung bei Deinen Kollegen.

Die Kameradschaft unter den Anglern hat einfach nach einer Wiederholung verlangt.
 
Oben