Das darf doch wohl nicht warzenschwein

hans21

Well-Known Member
gr
 
Zuletzt bearbeitet:

j0hN

New Member
AW: Das darf doch wohl nicht warzenschwein

Ich habs geschafft, ich habs wirklich geschafft




meine Taipan Burakku zu himmeln. So eine schexxxe!

Mit der Rute war ich in den letzten 12 Monaten mindestens 100 mal am Wasser und hab mit allen möglichen KuKös von 5" Gummi am 28g Jig über 2er Mepps bis Popper bestimmt einen Doppelzentner Fisch aus dem Rhein gezogen.

Was jetzt?

In NL gibt es sie tatsächlich noch in neu.

Vielleicht hat hier jemand eine Taipan Burakku in 2,44m 12-46g abzugeben?

Oder hat jemand einen guten Tipp für eine leichte und sensible aber trotzdem richtig kräftige Allround Rute in der genannten Klasse? Darf ruhig was kosten wenn es nicht nur für den Namen ist. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
A-TEC-Crazee-Eging-S822M könnte passen. Verträgt etwas mehr als die angegebenen 30gr - man muss den kurzen Griff nur mögen bzw. Sich dran gewöhnen. Sonst macht sie so ziemlich alles mit und ist eine weitwurf-maschine ;-)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

j0hN

New Member
AW: Das darf doch wohl nicht warzenschwein

Ich Fische sie u.A. auch am Rhein...wie gesagt man muss den kurzen Griff mögen. Ansonsten ein feiner Stock und ein sehr dünner und leichter Blank. Ich bevorzuge beim jiggen eher den Griff bis zum Ellebogen oder länger, aber dadurch geht natürlich die Flexibilität für andere Angelarten verloren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben