Das "catch and release" Raubfischforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Irgendwie ist es doch ungewöhnlich das die friedlichen C&R´er so schnell ausfallend werden?

Müsste doch eigentlich ganz freundlich und friedlich sein :)

MFG
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

@chris.mos: besten dank!!!! hier sind echt die unfassbaren knallfrösche am start, alles geht hier schief, wie im kindergarten. die haben nen iq von 0,1, deswegen lesen die wohl auch einfach nicht richtig, denn kein mensch dieser welt kann sie hamma dumm im kopf sein, dass er mich nicht versteht, was ich hier mit diesem thread machen wollte. es ist eben so, die verfluchten pottfischer sind immer zuerst am start, am wasser wie im board udn machen alles kaputt....und zieh dir mal rein, wieviele asgeier diesen thread beobachten, unglaublich. und achtung: gleich gehts wiederlos...shalalalalaaaaaaa.....gruß an alle netten boardies die einfach nur spaß haben wollen und sich hier richtig beteiligen wollen!!!
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

@brandungsteufel: guten morgen, ja versteh ich auch nicht :-D
 
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

HI,

Thomas schrieb:
immer meine Bitte sachlich und vor allem ohne persönliche Anmache zu schreiben

die unfassbaren knallfrösche am start ...haben nen iq von 0,1 ...die verfluchten pottfischer ...wieviele asgeier diesen thread beobachten...

...das hat ja gleich in den Folgepostings schon prima geklappt #d -- wenn es auch schon am äußeren Rand einer persönlichen Anmache kratzt.
Manche lernen es eben nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
meint ihr der thread hier is ne gute idee??? falls hier gleich einer meckert und was gegen c&r sagen will, bitte nicht drauf eingehen, will bloß keine dummen diskussionen oder son gemecker. also, freu mich auf eure postings. immer her mit den fängen, erlebnissen und so weiter....

mfg :)

Keine gute Idee!
Das ist ein Extremisten-Thread |abgelehn , der keine anderweitige Meinung
oder Tun zulässt.
Grade bei DEM Thema dann noch zu erwarten, daß sich hier nur C&R-Extremisten zu Wort melden und alle anderen hinterm Ofen bleiben...wie naiv muss man denn dafür sein?
Man darf gespannt sein, wie lange es dauert bis hier ein Schloss dran ist...
 

dorschhai

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
.... hier sind echt die unfassbaren knallfrösche am start....die haben nen iq von 0,1....kein mensch dieser welt kann sie hamma dumm im kopf sein.....die verfluchten pottfischer

Pass mal in Zukunft etwas besser auf deine Wortwahl auf. Das kommt mir eher vor wie "iq von 0,1". Diskutieren ist OK - Aber bitte sachlich bleiben!
 

Klaus S.

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

C&R ist bei uns verboten!! Soviel dazu... Ist das nicht im jedem Bundesland verboten??? Darf hier öffentlich zu Straftaten b.z.w. Ordnungswidrigkeiten aufgerufen werden?
@Bubbel2000
kann über dein letztes Posting nur den Kopf schütteln.

Liebe Grüße
ein verfluchter Pottfischer
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

ja, deswegen hab ich es ja auch betont was sache ist. aber ihr versteht es nicht jungs, was is so schwer daran?
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
@all: ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht...der hecht da im bild, der hatte zu tief geschluckt...war furchtbares gefühl, den zu betäuben und zu töten, da könnt ich heulen. aber was tun? war ende der leichzeit, der is einfach nur dran gewesen, hat sich den wobbler mit den ganzen drillingen reingehauen. seit dem schrecken mich wobbler ab, geht nichts über einzelhaken...

Oh mein Gott...:c :c :c

Lächerlich, warum gehst Du angeln???#c

Darf man bei euch vor ende der Hechtschonzeit spinnfischen?#h

@Chris mos: ich bin C&R´ler, wenn es sich anbietet - aber dein Posting is einfach nur daneben....#d schon fast :q
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

@klaus s: jaaaaaaaaaaaaaaaa, die erste nase is da!!!! ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und verboten is gar nix, auslegungssache..aber such mal in anderen ecken, findest shcon was
 
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

The_Duke schrieb:
Keine gute Idee!
Das ist ein Extremisten-Thread |abgelehn , der keine anderweitige Meinung
oder Tun zulässt.
Grade bei DEM Thema dann noch zu erwarten, daß sich hier nur C&R-Extremisten zu Wort melden und alle anderen hinterm Ofen bleiben...wie naiv muss man denn dafür sein?
Man darf gespannt sein, wie lange es dauert bis hier ein Schloss dran ist...

|good:
Extremisten-Thread, C&R-Extremisten - ich schmeiss mich weg|muahah:, sehr geil fomuliert!:m
 

nikmark

Denunziant
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
@chris.mos: besten dank!!!! hier sind echt die unfassbaren knallfrösche am start, alles geht hier schief, wie im kindergarten. die haben nen iq von 0,1, deswegen lesen die wohl auch einfach nicht richtig, denn kein mensch dieser welt kann sie hamma dumm im kopf sein, dass er mich nicht versteht, was ich hier mit diesem thread machen wollte. es ist eben so, die verfluchten pottfischer sind immer zuerst am start, am wasser wie im board udn machen alles kaputt....und zieh dir mal rein, wieviele asgeier diesen thread beobachten, unglaublich. und achtung: gleich gehts wiederlos...shalalalalaaaaaaa.....gruß an alle netten boardies die einfach nur spaß haben wollen und sich hier richtig beteiligen wollen!!!

Sag mir bitte persönlich, wo ich in meinem Beitrag weiter oben "hamma dumm" bin und mich wie ein Aasgeier benehme ?

Ich fühle mich nämlich persönlich angesprochen, mein Gutschter !

Nikmark
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Thomas9904 schrieb:
Ich glaube nicht mal dass das einer versucht, aber wenn halt jeder Recht haben will, dem anderen in der Diskussion aber keinen Respekt entgegenbringt, kann dieser Eindruck entstehen (an den ich wie gesagt nicht glaube).

Hallo Thomas

ich glaub ja eigentlich auch nicht das es jemand extra macht aber wenn man so schreibt das hier "nur" die Leute die C&R betreiben usw..... rein schreiben sollen macht man es einfach und wenn man dann die von der anderen Front:q noch beleidigt ist das echt nicht nett!!!

@Bubbel2000
erst überlegen und dann schreiben und nicht beleidigen
 

nikmark

Denunziant
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Allerhöchste Zeit !!!

Nikmark
 

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

*Biiiiinnnnnnnnnnnnnggggg*

Runde # 2768


|supergri :q |supergri :q |supergri :q |supergri​
 

Klaus S.

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
@klaus s: jaaaaaaaaaaaaaaaa, die erste nase is da!!!!

Werd nicht persönlich mein "Freund"... Ich habe eine Frage gestellt und DU beleidigst mich??? Kein Bock mit solch ****** wie Dich zu diskutieren die nicht einmal in der Lage sind eine Antwort auf eine ernstgemeinte Frage zu geben.
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

liebe mitbürger und mitbürgerinnen,

aufgrund nicht vertretbarer persönlichkeiten und immenser diparitäten wird hier bald ein leeres loch entstehen......daher bin ich persönlich schon einmal nicht mehr dabei......machts gut....wir sehen uns ja vielleicht mal wieder, in einem anderen teil des forums und dann hoffentlich wieder in netter verfassung....
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel - dein erstes schönes Posting! Glückwunsch!

Und n neues Avatar auch! Supi!

Und jetzt mach mal einer die Tür zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben