Das "catch and release" Raubfischforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Hallo

@ Bubbel2000

Ich fange an: Ich setze aus bestimmten Gründen 99% meiner Fische zurück , gönne aber jedem seinen Fisch, wenn die Entnahme in maßen und nachhaltig stattfindet und nicht alles blind geknüppelt wird.

Gut?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

@ Bubbel2000,
...ja der arme Veit. Der tut mir auch so richtig leid....da hast Du hier ja noch richtig Glück. :g #h
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
S meint ihr der thread hier is ne gute idee??? )
Nie und nimmer#d #d #d

Btw. schon mal gehört, das es auch Leute gibt die Fische essen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joka

Active Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
@all: ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht...der hecht da im bild, der hatte zu tief geschluckt...war furchtbares gefühl, den zu betäuben und zu töten, da könnt ich heulen. aber was tun? war ende der leichzeit, der is einfach nur dran gewesen, hat sich den wobbler mit den ganzen drillingen reingehauen. seit dem schrecken mich wobbler ab, geht nichts über einzelhaken...
genau und weil das alles so schrecklich war und du dieses schreckliche Gefühl nie wieder loswerden wirst hast du erstmal von dem armen Tier ein Foto geschossen und es ins Internet+ Metermaß im Hintergrund als Avatar eingestellt...

sag mal für wie blöd hälst du uns?
 

balu77md

Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

@bubbel2000
sorry, aber ich wusste nicht das man hier keine fragen stellen darf ohne gleich als volldepp dazustehen. bisher konnte ich auch noch keine beleidigungen hier lesen nur von dir. und da du den threat eröffnest hast solltest du mit mit positiven vorbild vorangehen und dies unterlassen.
das man in einem diskusionsforum auch mal eine eigene meinung hat dürfte ja wohl noch als das normalste der welt verstanden werden. kann natürlich sein das du wirklich so nah am wasser gebaut bist das du dich bei jeder kleinigkeit angegriffen fühlst, daher verstehe ich es dann wenn du nicht auf jede frage antwortest ;-)
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
wenn ab jetzt keiner mehr was böses oder anrüchiges schreibt sondern nur noch c&r anhänger, die sich mit mir normal unterhalten und hier normal diskutieren wollen was sagen, bekommt ihr alle 100euro von mir ;-) so mal sehen obs klappt, ich geh jetzt pennen, ich wäre so froh, wenn hier endlich nur noch nettes gesagt wird und sucht jetzt nicht schon wieder nach irgendeiner *******, die euch einfällt oder kommentiert nicht schon wieder was ich grad gesagt habe, ja???? macht das wo anders, hier sollte was anderes laufen...jetzt geh ich aber pennen....man, is das anstrengend, dagegen ist studieren ja ein witz...deswegen werd ich ja auch kein politiker...
Ich weiß ja nicht was du eingenommen hast, aber lass die Finger davon #d #d
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

tja... heute ist ein schlechter Tag gewesen um zu diskutieren.....
Gehen wir es morgen mal ganz ruhig an, damit nicht noch andere Themen den Bach runter laufen.....

gute Nacht
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Was dat denn hier??? Geht ja gar nicht!!! Ich versteh nicht, wie ein Hecht so einfach aufgegeben wird! Man(n) hätte einen Rachensperrer und ne lange Hakenlösezange verwenden können. So bekommt man ratzfatz die 2 oder 3 Drillinge raus... Ich hab echt nichts gegen Dich, aber bitte tu Dir selbst einen
Gefallen und nimm Dein Avatarbild raus, wenn Du über C&R diskutieren willst.... Das da kommt nicht gut :q......#6
 

nikmark

Denunziant
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
: ich habe extra für alle volldeppen oben zu beginn alles erklört und schwupps sind die ganzen nörgelfritzen wieder am start. oder macht es wie timmy: nein! schreiben und gut is....sind die ärgermacher nicht ausgelastet genug, oder was?

Moin,
man kann auf die eine oder die andere Art Ärger machen !
Was ich aber überhaupt nicht ab kann, ist, wenn man neben seiner eigenen Meinung keine andere duldet. Polarisationen dienen, egal aus welcher Richtung, niemals einem konstruktiven Miteinander !
Wie Marcel schon sagte, sehe ich es auch: Fisch releasen ist gut, ab und zu einen essen auch #6

Nikmark
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Schon wieder C&R?! Tu dir selbst einen Gefallen und lass den Thread schließen
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Ich verstehe gar nicht wieso ihr das überhaupt andauernd diskutieren wollt #c Wenn ich einen Fisch zurück setze,oder auch mal einen nicht und irgendjemand hier passt das nicht dann kann er sich von mir aus die Kehle aus dem Hals brüllen.Dann bin ich halt taub auf dem einen Ohr ;)

Aber was du hier gemacht hast in verbindung mit deinem Avatar ist ja wohl vollkommen daneben #d#d#d
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Morgen !

Ich wünschte mir wirklich eine IGNORE-Funktion für ganze Threads, denn welcher nun in der nächsten Zeit im Raubfischforum stets & ständig ganz oben steht, dürfte ja wohl klar sein .. & das zum größten Teil mit nervenden Aussagen & bereits endlos diskutierten Themen, die einem einfach nur noch aufn Zeiger gehen !

Liebe Moderatoren, denkt doch bitte mal über eine solche Funktion nach ! ;)
Somit kann man sich das Board etwas persönlicher gestalten & muss nicht immer & immer wieder über die unsinnigen Threads "gehen".

Gruss basti
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Bubbel2000 schrieb:
@stuffel: **** **** *** **** aber mir gehts ja noch ganz gut, veit wird grad im im Thema Stahlvorfachforum gef**** :-D

mein beileid veit

Wenn jemand ohne Hechtvorfach auf Hechte angelt, dann verdient er nicht mein Beileid und mein Mitleid, sondern nur die Fische, die er auf diese Weise released. Damit wären wir ja beim Thema und ich verstehe deine Intention und geistige Verwandschaft zu Veit :m

Wie hat denn dein Hecht auf deinem Avatar geschmeckt?;)
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Dein Avatar ist wirklich voll daneben :( wenn du über C&R diskutieren willst!!

Ich sehe das so. Solange ich noch jeden Fisch den ich mitnehme auch verspeisse, ist alles okay.
Wer Fische mitnimmt und sie dann später in die Tonne schmeisst ist ein Vollidiot. Es gibt ja auch die Angler, die meinem das ganze Wohnviertel mit Fischen versorgen zu müssen. Die sind auch nicht viel besser.

MFG
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Hallo

@Toni_1962 Sieh es mal so: Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen...........aber egal, hat sich erledigt, ich gehe nachher lieber angeln:q

Gruß
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

hey Gunni und ich komm einfach mit hehehe:q :q :q


nee ,zum Thema: also ich finde es auch nicht sehr intelligent einen Keil in die Anglerboard Gemeinschaft treiben zu wollen. Da gibt’s dann auf der einen Seite die und auf der anderen Seite die un dat is nicht gut wir sollten zusammen halten und nicht versuchen Leute auszugrenzen. Jeder so wie er will, so lange es mit gesundem Menschen Verstand betrieben wird.
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Hallo

@Siff-Cop Ich bin noch ein bischen angeschlagen, aber zmindest im Moment fühle ich mich einsatzfähig. Ich packe mich gut ein, das sollte gehen.

Jeder so wie er will, so lange es mit gesundem Menschen Verstand betrieben wird.

Genau, aber diesen spreche ich bestimmten Leuten ab und von denen möchte ich unbedingt "abgegrenzt" sein....:m

Gruß
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

also ich finde es auch nicht sehr intelligent einen Keil in die Anglerboard Gemeinschaft treiben zu wollen
Ich glaube nicht mal dass das einer versucht, aber wenn halt jeder Recht haben will, dem anderen in der Diskussion aber keinen Respekt entgegenbringt, kann dieser Eindruck entstehen (an den ich wie gesagt nicht glaube).

Deswegen ja immer meine Bitte sachlich und vor allem ohne persönliche Anmache zu schreiben und diskutieren.
 

chris.mos

Member
AW: Das "catch and release" Raubfischforum

Ihr seid alle so |peinlich Soviel zur freien Meinungsäusserung
Wenn IHR kein C&R betreibt,braucht IHR ja nicht hier reinposten.Wenn ihr lieber eure Schlachterbilder reinzieht dann bräuchtet ihr nach sowas nicht zu suchen .


@ALL MODS
wäre nett wenn ihr hier mal durchgreifen könnten zu gunsten von BUBBEL 2000
u einiger Handvoll C&R ler hier der rest ist ja anscheinend nur am schädeln#q :v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben