Das Anglers TopShop Formel1 Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Was die Formel 1 mit Angeln zu tun hat??
Gar nix natürlich:)
Aber mit Anglern!!!

Denn viele Angler interessieren sich auch für die Formel 1. Und es heisst ja auch (unter anderem deswegen) nicht „Angel“- sondern „Angler“board. Weil ja das Leben nicht nur aus Angeln besteht.
Ich hasse zwar den Ausdruck „Sportangler“, aber für das neu geschaffene Forum im Board finde ich den Titel „Angler – Sport – Forum“ durchaus angemessen (PS: Hat sich geändert, wird „Gewinnspiel/Preisausschreibenforum“ heissen, sobald Dok das online gestellt hat, wird auch dieser Thread dahin verschoben).

Denn ob es sich um Formel 1 oder Fussball dreht, um Bundesliga, Europa- oder Weltmeisterschaften, Olympiade im Sommer oder Winter: An vielen Beiträgen zu diesen Themen im Laberforum sieht man das grosse Interesse der Angler daran.

Und um den Anglerboardmitgliedern dafür eine „Spielwiese zu geben, haben wir das Angler – Sport – Forum (Namensänderung s.o.) geschaffen. Hier werden Partner und Sponsoren Spiele rund um die verschiedensten Sportevents anbieten, jeweils aktuell wenn die Ereignisse gerade laufen. Und damit wieder der nähere Bezug zum Angeln hergestellt wird, wird der jeweilige Pate für das entsprechende Ereignis auch Preise dafür stiften. Und zwar Preise unserer Partner und Sponsoren aus der Angelbranche.

Den Anfang macht Anglers – TopShop mit der Formel 1.
Holger Jensen, den ja viele auch gerade persönlich beim grossen Norgeevent in Berlin kennen lernen konnten, hat die Patenschaft für das Formel1 – Spiel übernommen und wird für jedes Rennen einen Preis stiften. Und vor jedem Rennen werden wir dazu eine zu beantwortende Frage stellen. Wer die Frage richtig beantwortet, bekommt den Preis. Wenn niemand richtig antwortet, wird der Preis unter allen im Thread mitmachenden Boardies verlost werden. Haben mehrere Member die Frage richtig beantwortet, wird der Preis unter diesen verlost.

Selbstverständlich könnt Ihr in den jeweiligen Threads nicht nur die Frage beantworten, sondern auch erklären warum Ihr Euch so entschieden habt, falsche Spuren legen, Gerüchte streuen oder diskutieren: Also rund um den Event alles diskutieren.

Die Frage für das erste Rennen ist ganz einfach:
Nennt die ersten drei beim Zieleinlauf des ersten Rennens.

Einfach im Thread posten. Wer dann am Schluss recht hatte, einfach eine Mail mit Namen und Adresse, sowie einen Link auf die entsprechende Antwort im Thread an
Magazin@anglerboard.de
schicken, dann wird umgehend der Preis losgeschickt.

Sollte niemand den richtigen Tipp haben, wird der Preis unter allen Teilnehmern verlost.

Und der Preis für die Eröffnung ist heiss: Holger vom Anglers – TopShop spendet dafür folgende Angelrute: YAD Springhill Spin 3m, WG 20-60g

Also haltet Euch ran mit Euren Tipps. Denn jeweils vor dem Rennen wird der Thread geschlossen. Wer dann zu spät kam, den bestraft das Leben. Ihr könnt Euren Tipp auch „nachbessern“, es gilt immer der letzte Tipp.
Viel Spass beim tippen, diskutieren und viel Glück beim Gewinnen wünscht Euch Euer Anglerboard – Team

PS: Wer von unseren Sponsoren/Partnern für weitere Sportereignisse die Patenschaft übernehmen möchte, einfach unter marketing@anglerboard.de Kontakt aufnehmen:)
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ach ja, mein Tipp:
1.: Schuhmacher, Ferrari
2.: Schuhmacher BMW
3.: Barichello, Ferrari

Weil die Roten so schöne Autos bauen:))
 
W

Wedaufischer

Guest
Moin moin Thomas,

schon ganz gut. Ich tippe wie folgt:

01. R. Schumacher - BMW-Williams
02. M. Schumacher - Ferrari
03. R. Barrichello - Ferrari

Kommt aber sicherlich wieder ganz anders.
:m
 

fuerst_sven

Member
1. Raikönen Mercedes
2.M.Schumacher Ferrari
3.R.Schumacher BMW
 

wolle

Active Member
@ Thomas
ich möchte das selbe wie du tippen

1) M. Schumacher
2) R. Schumacher
3) R. Barrichello
 

Albatros

Active Member
feine Sache das, echt ne gute Idee die man doch auch gleich unterstützen sollte:q Also los

1. C. Matta
2. O. Panis
3. J. Button
4. Albatros

ne quatsch, so gehts aus

1. M.Schumacher
2. P.Montoya
3. R.Schumacher
 
G

Gnilftz

Guest
Geile Idee!!! ;)
Mein Wunscheinlauf wäre:
1. M. Schumacher
2. R. Schumacher
3. Montoya

Da Wünsche ja manchmal in Erfüllung gehen, wird dies auch mein Tip.
Gruß
Heiko #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ich könnte ja schon wieder drauf wetten, dass das wegen irgendwas (Unfälle, Regen oder weiss der Teufel) wieder ganz anders ausgeht als wir alle denken:)
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ausserdem: Meint Tipp ist natürlich eher Wunschergebnis:))
Bis jetzt scheinen ja die BMW ganz schön schnell zu sein.
Vielleicht haut sich aber der Montoya ja wieder selber raus?
 
U

UlliT1964

Guest
Die magische Glaskugel sagt mir folgendes Ergebnis voraus:

1. M. Schumacher
2. K. Räikkönen
3. F. Alonso

Und wehe, das ist falsch ... dann klatsch ich das blöde Ding an die Wand :q

Petri
Ulli
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
1. Räikkönen
2. M.Schumacher
3. Montoya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben