Anglerboard_facebook_jetzt auch auf Instagram.jpg

Liken und kommentieren jetzt auch auf Instagram: Das Anglerboard hat sein soziales Netz seit einiger Zeit auch auf Instagram ausgedehnt. Wir freuen uns über Likes und Abos. Ihr bekommt, wie auch im Forum oder auf Facebook, die neuesten Infos rund um Reviere, Köder und Praxistipps schnell und einfach auf Euer Smartphone. Wir freuen uns!

Ihr findet uns unter www.instagram.com/anglerboard und @Anglerboard

Euer Anglerboard-Team
 
Nutzt Ihr Insta eigentlich? Ich gestehe, dass ich mich da erst so langsam einfinde und auch noch nicht alle Funktionen durchschaut habe. Kann mir jemand z. B. den Sinn der Storys erklären? Wieso macht man das? Hat das Vorteile?
 
Nutzt Ihr Insta eigentlich? Ich gestehe, dass ich mich da erst so langsam einfinde und auch noch nicht alle Funktionen durchschaut habe. Kann mir jemand z. B. den Sinn der Storys erklären? Wieso macht man das? Hat das Vorteile?
Bei den Stories kannst Du so viele Bilder wie Du willst einbinden. Beim normalen Post bist Du ja beschränkt. Dadurch "bombardierst" Du auch nicht Deine eigene Seite oder die Deiner Follower mit zu vielen Bildern. Zudem werden sie separat gelistet.
 
Oben