Danvise Video

Uwe_H

Longhorn
Ich habe gehört es gäbe oder gab da mal ein Video zum Danvise Bindestock.

Kennt das jemand???

Hat das jemand von Euch???

Ist da was vernünftiges zu sehen???

Weiss da jemand eine Bezugsquelle???

Grüße, Uwe
 

Chrush

Member
AW: Danvise Video

MOin Uwe_H,

ja, es gibt ein VHS Video.
Vorgestellt wird der genannte DanVise Bindestock und wie er effektiv zu nutzen/benutzen ist.
Ich hatte es mir von einem Händler in Lübeck Zwecks Entscheidungshilfe ausgeliehen.
Ob es irgendwo zu kaufen ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße aus Buxte
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Danvise Video

Also ich habe das Video. Ich muss sagen es ist ganz hilfreich was alles mit dem Danvise möglich ist. Zu bekommen ist das Video ansich über jeden Händler der Vision verkauft.
Hab es mal versucht auf DVD brennen zu lassen aber ist nicht gerade die beste Qualität daraus geworden.
 

Truttafriend

Active Member
AW: Danvise Video

und wir verteilen über das AB keine Kopien...


Ist das ist allen klar ne! Sonst gibbet ne böse "PN"!!!!;)

Antworten in diesem Tröt diesbezüglich werden sofort editiert#h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Danvise Video

Wer will denn auch so ein Video sehen, wenn er schon mal Tim am Danvise in Aktion gesehen hat ;)
Is doch gor kien Vergliek :q :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Danvise Video

...es gibt ein offizielles Video aus den Staaten......oder eben als DVD....
gezeigt werden.....wie schon geschrieben.....die verschiedenen Möglichkeiten, den Bobbinhalter einzusetzen, die Vorteile eines Rotationsbindestocks und diverse Fliegenmuster.
Die zweite DVD habe ich bisher noch gar nicht angeschaut.....
Vielleicht 'ne Massnahme für kalte Winterabende :)
Auf jeden Fall sollte jeder, der an dieses Material herankommt mal reinschauen.... und wie schon weiter oben gepostet....manch Laden verleiht die DVD/das Video an Stammkunden zwecks Werbung ....

also einfach mal beim Höker des Vertrauens nachfragen #h
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Danvise Video

Danke für die Tips...

@Truttafriend: Hat hier irgendjemand nach einer Kopie gefragt???
 

Truttafriend

Active Member
AW: Danvise Video

nööö, aber leider ist das Thema für den Forenbetreiber so heiss, dass ich da leider schon im Vorwege allen rate auch davon abzusehen.
Ich kann dir andere Threads hervorholen wo immer einer postet "machst du mir eine Kopie?" Ich hoffte auch in meiner Wort- und Smileyswahl den Vorteil von PN´s hervorzuheben;) |wavey:
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Danvise Video

Also da ich gegen Raubkopien bin hat sich das für mich auch kein Thema.
Ausserdem hab ich ja auch geschrieben das die Qulität nicht gut ist.

Es gibt doch zahlreiche gute DVD´s die sich mit dem Binden beschäftigen. Um sich den Einsatz des Danvise anzuschauen kann man ja auch zur Jagd und Hund nach Dortmund fahren. Dort ist jedes Jahr Paul van de Sand mit seinen Fly Scene und Vision Klamotten am Start. Jan Mertens am Bindestock zeigt jeden was der Danvise alles kann.
 
Oben