Danielsson FW 5eight

Uwe_H

Longhorn
Was ist denn von dieser Rolle zu halten, gerade in Bezug auf die angegebene Wasserdichtigkeit und Salzwasserbeständigkeit. Kann man da den Werksangaben Glauben schenken???

Und vielleicht hat ja auch jemand einen Tip wo es diese Rolle gerade als Schnäppchen zu erstehen gibt!!! (das günstigste von mi rgefundene Angebot sind bisher € 249.-)

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Ach ganz vergessen, ich wollte diese Rolle für die Schnurklassen 7 und 8 einsetzen.

htp55

Member
AW: Danielsson FW 5eight

Uwe_H schrieb:
Was ist denn von dieser Rolle zu halten, gerade in Bezug auf die angegebene Wasserdichtigkeit und Salzwasserbeständigkeit. Kann man da den Werksangaben Glauben schenken???

Ja ! Dies ist eine der besten Rollen am Markt.

Uwe_H schrieb:
Und vielleicht hat ja auch jemand einen Tip wo es diese Rolle gerade als Schnäppchen zu erstehen gibt!!! (das günstigste von mir gefundene Angebot sind bisher € 249.-)

Hier bekommst Du die Rolle für umgerechnet € 211,75 (1950,- SEK) allerdings kommt dann noch der Versand hinzu. Am besten Du bestellst gleich Kram im Wert über 5000 SEK :q (Sammelbestellung mit anderen Boardies ?!), dann entfallen auch diese Kosten.

Uwe_H

Longhorn

Das wird ein bisschen knapp das gute Stück direkt aus Schweden zu importieren, ich wollte sie eigentlich Pfingstsonntag an der Ostsee einweihen!!!

Dann werde ich morgen mal einen Rundruf straten und schauen wer mir das Teil diese Woche noch liefern kann!!! :q

Evotec

Member

hallo uwe ich kann dir die rollen nur anvertrauen ich fische zwar nicht die fw sondern die lw in der schnurklasse 6-9 die rollen wurden bis vor kurzem ja von der firma loop vertrieben und waren schweine teuer meine hat 450 euro gekostet und nun bekommt man die direkt von daniesson zum guten preis. ich fische meine lw schon seit 2 jahren und hab noch keine probleme mit ihr gehabt selbst das bremssystem läuft wie am ersten tag
eben eine rolle die nicht so schnell klein zu kriegen ist auch nicht im täglichen ostsee gebrauch.

Truttafriend

Active Member

Evotec schrieb:
ich fische meine lw schon seit 2 jahren und hab noch keine probleme mit ihr gehabt selbst das bremssystem läuft wie am ersten tag
eben eine rolle die nicht so schnell klein zu kriegen ist auch nicht im täglichen ostsee gebrauch.

Das kann ich so unterschreiben. Die Rolle ist einfach nicht kleinzukriegen #6

Uwe_H

Longhorn

Heute morgen gerade bei Dürkop bestellt...jetzt hoffe ich mal, dass sie rechtzeitig bis nächste Woche eintrudelt...er bekommt erst wieder 20 Stück aus Schweden!!! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich sie ja auch direkt in Schweden bestellen können:q:q:q

Aber er war zuversichtlich dass es klappt, denn nächste Woche Freitag gehts ja an die Ostsee...

Uwe_H

Longhorn

So, ein dickes Lob an Dürkop und vor vor allem die Schweden!!! Die haben es geschafft meine Rolle innerhalb einer Woche von Schweden über Dürkop zu mir nach Hause zu bringen, ist doch klasse...und jetzt sitz ich heir, habe das edle Teil an meine 7er Reiserute (Traun River Vagabond 6 teilig) und kann es kaum noch erwarten am Samstag abend die ersten Würfe damit zu machen!!!

Die Rolle sieht verdammt gut aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck...absolut ihr Geld wert...ich bin begeistert!!!

Vielen Dank für eure Empfehlungen!!!

Oben