DAM Thermoanzuge-soft touch -thermo lite

powerpauer

Active Member
Hallo
wollte mal kurtz nachfragen ob einer von euch mit ganante Dam Thermobekleidung schön erfachrung hat

zwei unterschiedliche Beschreibung ein Dam Soft Touch thermoanzug und ein mal Dam Thermolite Thermoanzug von Bild sehen die für mich identisch aus -

wie auch immer laut Beschreibung soll das teil warm Wind und Wetter fest sein, nun über die wasserdichte steht nichts bei Beschreibung .

meine frage wie wasserfest ist das Produkt und ob er bei Regen wetter dicht hält .

Über ein paar Informationen würde ich mich sehr freuen

Grüß P.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: DAM Thermoanzuge-soft touch -thermo lite

Ich habe den DAM Soft Touch. Mal abgesehen davon, dass die Dinger nicht sehr langlebig sind, gibt es nichts auszusetzen. Flexibel, dadurch keine Behinderung beim Auswerfen, Wind und Regenwasserdicht.
 

powerpauer

Active Member
AW: DAM Thermoanzuge-soft touch -thermo lite

Hallo
nicht sehr langlebig ,kannst bitte es etwas mehr beschreiben-also was die wasserdichte betrifft deine meinung nach regenwasser dicht-hast mehrere std bei regen getragen ???
 
Oben