DAM-Rolle

Kaulbarsch-Killer

Active Member
Hallo ich habe mal eine Frage zu einer Rolle,die bei Askari für 49,95€ angeboten wird.
Da meine Billig-Rolle so langsam auseinanderfällt(Silverman),wollte ich mir nun mal was richtig gutes hohlen,was aber auch preistechnisch in meine Vorstellungen passt.
Nun bin ich da auf die DAM Quick Super 800 RD gestoßen.
Schnurfassung 100m/0,30ømm reicht auch dicke.
Habt ihr schon mal mit dieser Rolle geangelt???
Wenn ja würde ich mich sehr über informationen freuen!:vik:
Gruß Kaulbarsch-Killer
_________________________________________
P.S. besucht mich doch mal auf meiner Homepage
 

milanp

I killed Flipper
AW: DAM-Rolle

Hallo,

ich fische die Rolle seit 12 Monaten (nur Spinnfischen) und bin super zufrieden damit. Schnurverlegeung ist sehr gut, Rolle läuft rund und leicht. Wenn du die Quick super 830 DF für 50 Euro bekommst, greif zu und sag mir Bescheid, wo diese zu bekommen ist.

Gruß
Milan
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: DAM-Rolle

Hallo!
Danke für die Antworten hatte dieses Thema irgendwie vergessen.
Ich habe mir die Rolle übrigens gekauft,ist nur noch nicht da.
Hoffe mal das die heute Abend oder Morgen noch eintrifft.
 
Oben