DAM Quick Hybrid 730 FD

PLATINESOX

ZanderZone GE
Tach zusammen,

war gerade bei meinen Tackeldealer und hab mich mal bei ihm schlau gemacht über ne neue Spinnrolle.

Er hat mir die neue Rolle von DAM(siehe Titel) für 130euro empfohlen.
Die Rolle soll fürs Spinnfisch am Kanal herhalten(hauptsächlich fische ich mit Wobbler) auf Barsch und Zander!

Hatte sie auch in der Hand und muss sagen die ist echt verdammt Leicht,hat nen ruhigen Lauf und die Bremse ist echt fein justierbar!

Hat jemand von euch schon mit der Rolle geangelt und kann mir genauseres zu ihr sagen??

gruss marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

PLATINESOX

ZanderZone GE
AW: DAM Quick Hybrid 730 FD

Hm,wenn keiner was zu der Rolle sagen kann z.b über die verarbeiteten Materialien,dann werd ich wohl
mein Tackeldealer vertrauen und hier mal selbst nen Testbericht
abliefern!!!#:
Aber erst nach Weihnachten|rolleyes

gruss marcel
 

Glenneangler

Angler aus Leidenschaft
AW: DAM Quick Hybrid 730 FD

Na hast du die Rolle schon getestet? Wollte sie mir woll auch zulegen.
 
Oben